cola14w
Mitglied
Hallo ihr da draussen
habe mal eine frage habe meine zigeunderkarten gelegt und kann sie irgendwie nicht deuten vielleicht kann es ja jemand von euch machen?
Also meine frage war: wie es mit meinem jetzigen lebenspartner weiter gehen wird.
Ich habe von links nach rechts gelegt und mit reihe 1 angefangen.
1 Reihe: Witwe- Unglück- Heirat-Richter- Eifersucht- Verdruss- Traurigkeit- Reise- Geliebter
2 reihe: Verlust- geld- Hoffnung- Feind- Botschaft- Brief- Glück- Krankheit- Liebe
3 Reihe: Haus- Geistlicher- Offizier- Falschheit- Sehnsucht- Beständigkeit- Kind- Geliebte- Fröhlichkeit
4 Reihe: Tod- Unverhoffte freude- Geschenk- Besuch- Etwas Geld- treue- Witwer- Dieb- Gedanken
ach ja und beim mischen ist Witwer rausgefallen.
Ich danke euch schon mal im vorraus, Liebe Grüße christina
Also meine frage war: wie es mit meinem jetzigen lebenspartner weiter gehen wird.
Ich habe von links nach rechts gelegt und mit reihe 1 angefangen.
1 Reihe: Witwe- Unglück- Heirat-Richter- Eifersucht- Verdruss- Traurigkeit- Reise- Geliebter
2 reihe: Verlust- geld- Hoffnung- Feind- Botschaft- Brief- Glück- Krankheit- Liebe
3 Reihe: Haus- Geistlicher- Offizier- Falschheit- Sehnsucht- Beständigkeit- Kind- Geliebte- Fröhlichkeit
4 Reihe: Tod- Unverhoffte freude- Geschenk- Besuch- Etwas Geld- treue- Witwer- Dieb- Gedanken
ach ja und beim mischen ist Witwer rausgefallen.
Ich danke euch schon mal im vorraus, Liebe Grüße christina