Hilfe bei Deutung der großen Tafel

Wintersonne86

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2017
Beiträge
37
Hallo zusammen,

Ich habe mir die große Tafel gelegt und brauche bitte Hilfe. Es geht darum, dass mein Freund und ich uns nach einem Jahr beziehung getrennt haben und ich wissen will, ob es für uns noch eine chance gibt und wie sich alles entwickeln wird.

Da ich aber noch sehr Gefühlsbelastet bin und Angst habe, zu sehr durch die Rosa Brille zu sehen, bitte ich euch um Hilfe bei der Interpretation.

1. Reihe:
Falschheit, Offizier, Feind, Treue, Unglück, Krankheit, Besuch, unverhoffte Freude, Witwer

2. Reihe:
Brief, geliebte, Witwe, Gedanken, Sehnsucht, Richter, Botschaft, Traurigkeit, geld

3. Reihe
Heirat, Beständigkeit, Tod, Hoffnung, Verdruss, Haus, Reise, geliebter, etwas Geld

4. Reihe
Geistlicher, Geschenk, Liebe, Fröhlichkeit, Kind, Eifersucht, Glück, Dieb, verlust

Vielen lieben dank!
 
Werbung:
Werbung:
WIN_20171129_16_21_04_Pro.jpg

huhuu Wintersonne, ich habe das mal für dich gemacht...wenn man den überblick hat dann kann man mehr sehen...ich zumindestens...
 
Zurück
Oben