Kann ich ihm vertrauen?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

ich wusste nicht, wie ich die Frage stellen sollte, deswegen ist es spontan die obige geworden.
Es geht um einen Mann, mit dem ich mich seit ein paar Monaten treffe. Ich mag ihn gern und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Wenn wir zusammen sind, ist auch alles super....nur kommen in mit teils Zweifel hoch und ich würde gern schauen, was die Karten dazu sagen....

Gelegt von rechts nach links, ohne Signi....





Bin dankbar für jede Hilfe....


LG
 
Werbung:
Also, der Mann beschäftigt gedanklich die Dame. Es liegen unbeschwerte Gespräche im Blatt, die positiv wirken. Sich bestimmen das Glücksempfinden.

Dennoch liegt was im Dunklen (nicht bewusst) was jedoch bedrückt und sich schwer anfühlt.
 
Danke.
Dennoch liegt was im Dunklen (nicht bewusst) was jedoch bedrückt und sich schwer anfühlt.
Meinst du, es würde was bringen, darauf zu legen? Denn ich nehme an, es liegt nicht in diesem Blatt...

Und gibt es einen Grund, an ihm zu zweifeln? :o

und ich meine eher ihr habt momentan hitzige Diskussionen. Es geht m.E. um versteckte Aggressionen.
Erstmal so weit.
Nein, wie gesagt, wenn wir uns sehen, ist alles harmonisch.
 
Die gewisse Unsicherheit beim Auslegen der Karten spiegelt sich sehr stark auch im Bild. Einem Menschen zu vertrauen ist ein sehr sensibles Thema. Korrigierst Du ein wenig Deine Fragestellung auf den Wortlaut: WAS TRAUE ICH DIESEM MANN ZU … dann wird es deutlicher. Hier sind es die ewigen Gespräche, die Diskussionen, welche wenig erfolgversprechend sind und Dich am Ende nicht wirklich weiterbringen. Deine Zweifel sind also nicht unbegründet, sondern Dein Baugefühl hat berechtigterweise hier mal rechtzeitig den Zeigefinger gehoben und gemeint, sei mal nicht allzu redselig, das läuft exakt dorthin, wo es eigentlich nicht hin sollte.
 
Hallo,

ich wusste nicht, wie ich die Frage stellen sollte, deswegen ist es spontan die obige geworden.
Es geht um einen Mann, mit dem ich mich seit ein paar Monaten treffe. Ich mag ihn gern und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Wenn wir zusammen sind, ist auch alles super....nur kommen in mit teils Zweifel hoch und ich würde gern schauen, was die Karten dazu sagen....

Gelegt von rechts nach links, ohne Signi....





Bin dankbar für jede Hilfe....


LG


Ich sehe hier eher deine Zweifel im Bild, Unsicherheit; die Überlegung, dich zurückzuziehen, um nicht Gefahr zu laufen, dass das was ihr miteinander teilt, aufhören könnte. Du hast das Gefühl, dass dich das, was du für diesen Mann empfindest, verletzlich macht, und versuchst dich zu wappnen, indem du dir sagst, dass die Entscheidung bei dir liegt, und du dann lieber selbst einen Schlusstrich ziehst, als dass du irgendwann feststellen musst, dass es 'vorbei' ist.

Um auf die konkrete Frage zurückzukommen: Ich sehe im Bild keine Anzeichen, die dich misstrauisch auf seine Intentionen, seinen Charakter oder seine Person machen sollten.

LG
 
Ich sehe hier eher deine Zweifel im Bild, Unsicherheit; die Überlegung, dich zurückzuziehen, um nicht Gefahr zu laufen, dass das was ihr miteinander teilt, aufhören könnte. Du hast das Gefühl, dass dich das, was du für diesen Mann empfindest, verletzlich macht, und versuchst dich zu wappnen, indem du dir sagst, dass die Entscheidung bei dir liegt, und du dann lieber selbst einen Schlusstrich ziehst, als dass du irgendwann feststellen musst, dass es 'vorbei' ist.

Um auf die konkrete Frage zurückzukommen: Ich sehe im Bild keine Anzeichen, die dich misstrauisch auf seine Intentionen, seinen Charakter oder seine Person machen sollten.
Danke. Das passt eher.

....Hier sind es die ewigen Gespräche, die Diskussionen, welche wenig erfolgversprechend sind und Dich am Ende nicht wirklich weiterbringen. Deine Zweifel sind also nicht unbegründet, sondern Dein Baugefühl hat berechtigterweise hier mal rechtzeitig den Zeigefinger gehoben und gemeint, sei mal nicht allzu redselig, das läuft exakt dorthin, wo es eigentlich nicht hin sollte.
Da finde ich mich nicht wieder, ehrlich gesagt. Deine Deutung klingt so, als würde ich ein bestimmtes Ergebnis haben wollen und dass wir ständig deshalb diskutieren. So ist das aber ganz und gar nicht.
 
Meines Erachtens liegen die Anzeichen sehr deutlich im Bild und sollten nicht ignoriert werden. Die Zukunft wird zeigen, inwieweit sich diese Zweifel bestätigen. Es wäre in absehbarer Zeit sicher korrekt von Dir, die Aussagen auf das Kartenbild zu kommentieren, inwieweit bzw. in welche Richtung sich die Situation entwickelt hat. Was diese Ergebnisentwicklung betrifft, so liegt diese Tendenz ebenfalls im Bild, auch wenn es ganz und gar nicht so ist, wie Du schreibst. Wir werden also sicherlich gespannt sein.
 
Werbung:
Meines Erachtens liegen die Anzeichen sehr deutlich im Bild und sollten nicht ignoriert werden. Die Zukunft wird zeigen, inwieweit sich diese Zweifel bestätigen. Es wäre in absehbarer Zeit sicher korrekt von Dir, die Aussagen auf das Kartenbild zu kommentieren, inwieweit bzw. in welche Richtung sich die Situation entwickelt hat. Was diese Ergebnisentwicklung betrifft, so liegt diese Tendenz ebenfalls im Bild, auch wenn es ganz und gar nicht so ist, wie Du schreibst. Wir werden also sicherlich gespannt sein.
Hm...welche Tendenz meinst du genau?
Ich verstehe zB. diesen Satz schon nicht ganz bzw. kann nicht viel damit anfangen:

sei mal nicht allzu redselig, das läuft exakt dorthin, wo es eigentlich nicht hin sollte.
 
Zurück
Oben