Kann ich hier an der Uni bleiben?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

nächstes Jahr mache ich meine erste Abschlussprüfung hier an der Uni und ich würde dann gerne hier weiter studieren. Jedoch braucht man dafür einen bestimmten Schnitt und eine bestimmte Kurse, die man bestanden haben muss. Meint ihr, ich kann dann hier bleiben, oder werd ich an eine andere Uni wechseln?

123 keine Signi

QS:
QS:
QS:


Die Wolken und Vögel machen mir da echt etwas Angst, auch die QSs, sonst denke ich, dass es klappen könnte und dass ich mich mit der Zeit hier auch immer wohler fühle?
Eventuell hängt die Entscheidung an einer Frau, die es nicht wirklich gut mit mir meint?

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallöchen,

Ich seh's jetzt nicht ganz so schlimm wie du.

Ja, sie ist eine Authoritätsperson und vielleicht eine kluge Frau. In meinem Deck züngeln die Schlangen nach links - k.A. wie's bei dir ist, aber ich spür da jetzt keine Gefahr. Die Frage ist ob du noch ganz mit dem Herzen dabei bist? Jedenfalls stehen die Sterne gut und liegen in den Blumen, schaut nach Beziehung aus also ja du bleibst dort. Der Fuchs? Sei schlau ... du sagst ja selbst welche Anforderungen notwendig sind - geh's einfach an!
Alles liebe, Gaby
 
du wirst dir noch etliche sorgen machen ..aber die sind unbegründet .
der abschluß ist erfolgreich und du kannst bleiben.
über die uni kommt ein HM ..hast du einne freund ? oder kennst dus chon einer von der uni ?
 
Hallöchen,

Ich seh's jetzt nicht ganz so schlimm wie du.

Ja, sie ist eine Authoritätsperson und vielleicht eine kluge Frau. In meinem Deck züngeln die Schlangen nach links - k.A. wie's bei dir ist, aber ich spür da jetzt keine Gefahr. Die Frage ist ob du noch ganz mit dem Herzen dabei bist? Jedenfalls stehen die Sterne gut und liegen in den Blumen, schaut nach Beziehung aus also ja du bleibst dort. Der Fuchs? Sei schlau ... du sagst ja selbst welche Anforderungen notwendig sind - geh's einfach an!
Alles liebe, Gaby

Hallo Spirit,

danke für die Deutung. Bei mir zeigt die Schlange auch nach links.
Manchmal hab ich schon Zweifel, aber das hängt mehr mit dem Fachbereich zusammen, den ich grad absolvieren muss. Später kann ich andere Sachen wählen, die mir mehr liegen.

LG,
Marie
 
du wirst dir noch etliche sorgen machen ..aber die sind unbegründet .
der abschluß ist erfolgreich und du kannst bleiben.
über die uni kommt ein HM ..hast du einne freund ? oder kennst dus chon einer von der uni ?

Hallo Ritmo!

Danke erstmal.
Ja, Sorgen mach ich mir immer viele :D.
Ich hatte jetzt relativ kurz in Folge zwei Männer kennen gelernt, die beide hier studieren. War aber beides Essig... :/

Mal schaun.

Der Weihnachtsmarkt ist soooo romantisch. :)

LG,
Marie
 
Hallo ihr,

über eure positiven Aussagen freue ich mich sehr.

Kann man auch erkennen, ob ich eventuell das Studium verkürzen kann?

Wegen Anker und Ring würde ich jetzt auf die normale Studienzeit tippen.

LG,
Marie
 
Werbung:
Mal hochschieb.

Zwei Fragen sind für mich zu diesem Deck noch offen, einmal nach der Verkürzung und zum anderen ob ich Haupt- und Nebenfach tauschen sollte.
Momentan würde ich es gern so lassen, wie es ist.

Liebe Grüße,
Marie
 
Zurück
Oben