kann ich das schon?

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
hi! Hab mich das erste mal bei euch hier durchgelesen.
Ich hab es oft wenn ich am abend im bett liebe das ich irgentwie schwebe. ich kann es steuern wenn ich das gefühl haben will.

kann ich somit aus meinem körper aussteigen??
ich hatte immer angst "davon zu fliegen und abzuheben"!!!!

ist es ein gutes gefühl?? warum macht man obes????
sind obe's gefährlich???
:rolleyes:
alles liebe, yvonne
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
hi! Hab mich das erste mal bei euch hier durchgelesen.
Ich hab es oft wenn ich am abend im bett liebe das ich irgentwie schwebe. ich kann es steuern wenn ich das gefühl haben will.

kann ich somit aus meinem körper aussteigen??
ich hatte immer angst "davon zu fliegen und abzuheben"!!!!

ist es ein gutes gefühl?? warum macht man obes????
sind obe's gefährlich???
:rolleyes:
alles liebe, yvonne

Du schwebst, wenn du im Bett liebst? :rolleyes:
In der Regel soll sowas nicht gefährlich sein.
c090.gif

:lachen:
MfG
Jea
 
oh mein gott. :escape:

tut mir leid ich hab mich voll verschrieben :roll: :lachen:

ich meine es ist als ob ich schwebe wenn ich im Bett LIEGE.

ups..... wie peinlich.....*erröte*

alles liebe, yvonne
 
yvy2004 schrieb:
oh mein gott. :escape:

tut mir leid ich hab mich voll verschrieben :roll: :lachen:

ich meine es ist als ob ich schwebe wenn ich im Bett LIEGE.

ups..... wie peinlich.....*erröte*

alles liebe, yvonne


Ein "Freudscher Versprecher" ;) *g* ....oder Verschreiber? :rolleyes:

MfG :blume:
Jea
 
Hi,

deine Beschreibung ist ein bisschen ungenau. Spürst du oder hörst du* vor dem Schweben irgendetwas? Was denkst du - was passiert genau? Bei einem großen Prozentsatz derjenigen die AKE´s haben ist das* der Fall.
Deine anderen Fragen kannst du beantworten wenn du dich hier im Forum mal genauer umschaust. Da wird eigentlich alles gesagt. Nur soviel - gefährlich ist es sicher nicht - und es macht echt spaß.

viele Grüße
Benzzon
 
Werbung:
hi!
Ich glaube nicht das ich direkt davor etwas höre.
ich manchmal einen langen piepton der leise kommt, einige sekunden da ist und dann wieder verschwindet. aber sonst wäre mir kein geräusch aufgefallen.

das gefühl ist meist genau von der schwelle zum dunken in den schlaf, das es ist als würde ich schweben und schwingen!

lg yvonne
 
Zurück
Oben