Kann es sein?...

Werbung:
ein echtes blitzen ist kein blitzen sondern ein stetiges warmes leuchten einer kerze gleich.



Das ist richtig. Wenn du es so meinst, verstehe ich es und gehe mit dir konform. Dass, worum es mir dabei geht, ist dass man falsche Wesenheiten (wieviele Sanandas gibt es eigentlich?) von echten unterscheidet ...


Liebe Grüße
 
Das ist richtig. Wenn du es so meinst, verstehe ich es und gehe mit dir konform. Dass, worum es mir dabei geht, ist dass man falsche Wesenheiten (wieviele Sanandas gibt es eigentlich?) von echten unterscheidet ...


Liebe Grüße

ja... doch was gibt es da einen blitz von einer stetigen kerze zu unterscheiden wenn man augen hat... keiner der farben unterscheiden kann wird wahrhaftig schwarz zu weiß sagen oder weiß zu schwarz... so ist die unterscheidung schon allein durch das sehen gegeben...

wer ohren hat der höre :katze3:
 
*G*
...
ja aber unterscheide bitte zwischen: 2 Blinden
und
1 Blinden und 1 Blindenführer.
 
mmhh... nur sollte der blindenführer sicher sein dass er sehen kann...

sonst wird aus dem blindenführer ein blender...

und dann führt ein blender den blinden.. und ein blinder den blenden... und keiner weis davon.

:katze3:
 
klar, wer ohren hat der höre, wer augen hat, der sehe. aber es gibt auch Blindenführer und das ist hier dringend nötig..


So ist es. Zu "Blindenführern" sind aber die "Wölfe im Schafspelz" nicht geeignet. Und auch diese findest du hier im Forum. Das sind meistens die, die am lautesten schreien ...

Letztlich geht es darum, dass alle Menschen selbst sehen lernen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
So ist es. Zu "Blindenführern" sind aber die "Wölfe im Schafspelz" nicht geeignet. Und auch diese findest du hier im Forum. Das sind meistens die, die am lautesten schreien ...

Letztlich geht es darum, dass alle Menschen selbst sehen lernen ...


Liebe Grüße
auch hiermit stimme ich vollkommen zu. :)
 
Zurück
Oben