Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist richtig. Wenn du es so meinst, verstehe ich es und gehe mit dir konform. Dass, worum es mir dabei geht, ist dass man falsche Wesenheiten (wieviele Sanandas gibt es eigentlich?) von echten unterscheidet ...
Das ist richtig. Wenn du es so meinst, verstehe ich es und gehe mit dir konform. Dass, worum es mir dabei geht, ist dass man falsche Wesenheiten (wieviele Sanandas gibt es eigentlich?) von echten unterscheidet ...
ja... doch was gibt es da einen blitz von einer stetigen kerze zu unterscheiden wenn man augen hat... keiner der farben unterscheiden kann wird wahrhaftig schwarz zu weiß sagen oder weiß zu schwarz... so ist die unterscheidung schon allein durch das sehen gegeben...
So ist es. Zu "Blindenführern" sind aber die "Wölfe im Schafspelz" nicht geeignet. Und auch diese findest du hier im Forum. Das sind meistens die, die am lautesten schreien ...
Letztlich geht es darum, dass alle Menschen selbst sehen lernen ...
So ist es. Zu "Blindenführern" sind aber die "Wölfe im Schafspelz" nicht geeignet. Und auch diese findest du hier im Forum. Das sind meistens die, die am lautesten schreien ...
Letztlich geht es darum, dass alle Menschen selbst sehen lernen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.