Kann es sein das meine Seele verkauft ist?

Sehr interessante Erfahrung, deine Geschichte! Ich denke nicht, dass deine Seele verkauft ist, dafür zeugt der Text von zu viel Kenntnis von der Materie! Oder hast du einen Pakt geschlossen, um magische Kräfte zu erhalten…? Dann kann es sicherlich vorkommen, dass man unangenhme Symptome davon hat!

Ich lese hier keine “Kenntnis von der Materie” raus. Man kann nicht einfach so einen Pakt schließen um seine Seele zu verkaufen.

Ja, es gibt Wesen und ich bin davon überzeugt, dass 90% der funktionierenden Rituale ein Austausch mit jenen ist.
Aber deine Seele gehört niemanden.
Man kann sich natürlich Parasiten einfangen.

Aber ich unterstelle hier mal , dass der TE nich weit entfernt ist um so einen Kontakt herzustellen.
 
Werbung:
Auch wenn man sie verkauft hätte, dann wüsste man das, denn verkaufen heisst, dass man im Gegenzug etwas bekommt. Z.B. Ewige Jugend und Schönheit, oder ein Leben in Saus und Braus... Ich brauch das nicht. Ich bin schon schön und reich und meine Seele habe ich auch noch.

:ROFLMAO:
Das sind natürlich gute Voraussetzungen um nicht in Versuchung zu kommen. :ROFLMAO: Denn jeder braucht erst einen tiefen Grund um sich mit solchen Konstellationen auseinander zu setzen. Ich denke nicht das man aus Neugierde sich solchen Konstellationen aussetzt und dann nicht das Wissen über seine Seele hat. Natürlich würde mich der Grund interessieren warum dieser Weg versucht wurde, unabhängig davon wie weit dieser erreicht wurde.
 
Ich denke auch nicht das ein Energieball hart oder weich ist. Zumindest wird er nicht härter egal wieviel Energie fokussiert wird. Denn Energie hat mit weich oder hart nicht viel zu tun.
 
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung. Es ist so in der letzten Vollmondnacht ist es passiert das (nur in der) Dunkelheit nach mittlerer Meditation meine Hände sich energetisch zu Klauen transformiert haben. Ein Freund sagt das dies bedeutet das meine Seele verkauft ist. Was ich nicht hoffe, was nun halt komische an der Sache ist das ich keinen einzigen Pakt geschlossen habe. Das einzige was ich getan habe in einem Raum wo 2 Dämonenportale geöffnet waren meinen Hass zu Channeln (das hat für schwarze energie gesorgt es war auch so als könnte ich unter meine Hände schauen bis sie später zu klauen wurden). Dies hatte dann zur Folge das ich bei meinem Freund die Meridianströme sah genauso wie all seine Schmerzpunkte. Ich habe dazu auf seinen Körper verschiedene Muster gesehen die wunderschön aussahen als ich meine Hände dort ablegte. Ich konnte vorher schon schmerzen ziehen nur nicht so gut. Zu dem konnte ich meine Energiebälle deutlich schneller channeln zu dem konnte ich (wofür das ist weiß ich nicht) diesen ball sehr hart machen durch druck. Ps die symbole die ich an seinem körper waren wahr bstimmt sein Chakrahaushalt hat jemand ne Ahnung was da passiert ist?
Stell dir vor, jemand würde deine Frage einfach mit JA beantworten. "Ja, es kann sein, dass du deine Seele verkauft hast!"

Was dann? Wie geht's oder ginge es weiter?
 
Mythen Metzgers Mysterie-Kurzmeldungen von vor ein paar Tagen...."Exorzisten im Vatiken überfordert aufgrund erhöhter Aktivitäten..." langsam fange ich an zu glauben das solche Meldungen durchaus wahr sein könnten...das ewige Spiel mit dem Feuer welches auch verletzen kann....

Tief-Ironisch das grad vom tief-schwarz gefärbten Vatikan solche Meldungen kommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben