Kann es sein das meine Seele verkauft ist?

Uniquespace

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2022
Beiträge
7
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung. Es ist so in der letzten Vollmondnacht ist es passiert das (nur in der) Dunkelheit nach mittlerer Meditation meine Hände sich energetisch zu Klauen transformiert haben. Ein Freund sagt das dies bedeutet das meine Seele verkauft ist. Was ich nicht hoffe, was nun halt komische an der Sache ist das ich keinen einzigen Pakt geschlossen habe. Das einzige was ich getan habe in einem Raum wo 2 Dämonenportale geöffnet waren meinen Hass zu Channeln (das hat für schwarze energie gesorgt es war auch so als könnte ich unter meine Hände schauen bis sie später zu klauen wurden). Dies hatte dann zur Folge das ich bei meinem Freund die Meridianströme sah genauso wie all seine Schmerzpunkte. Ich habe dazu auf seinen Körper verschiedene Muster gesehen die wunderschön aussahen als ich meine Hände dort ablegte. Ich konnte vorher schon schmerzen ziehen nur nicht so gut. Zu dem konnte ich meine Energiebälle deutlich schneller channeln zu dem konnte ich (wofür das ist weiß ich nicht) diesen ball sehr hart machen durch druck. Ps die symbole die ich an seinem körper waren wahr bstimmt sein Chakrahaushalt hat jemand ne Ahnung was da passiert ist?
 
Werbung:
Okay vielen Dank ich hoffe du hast recht. den es würde mich sehr traurig machen diese welt nicht possitiv ändern zu können.
 
Ich frag mich schon immer wie ihr alle durch 25 Dimensionen reisen könnt und Portale öffnen könnt und dann nicht mal wisst was ihr da tut.

Ich weiß es auch nicht besser, aber ich behaupte jetzt mal einfach, dass dort kein Dämonenportal offen war und somit deine Seele nicht in Gefahr ist.
 
Ich frag mich schon immer wie ihr alle durch 25 Dimensionen reisen könnt und Portale öffnen könnt und dann nicht mal wisst was ihr da tut.

Ich weiß es auch nicht besser, aber ich behaupte jetzt mal einfach, dass dort kein Dämonenportal offen war und somit deine Seele nicht in Gefahr ist.

Stimme zu

Ich behaupte auch mal ganz frech, dass da kein Portal war.
 
...könnte ja sein das, wenn man sich einen Trip reinzieht, die Wahrnehmungen verändert werden, und somit ein Verlust zur Realität entsteht, was zur Folge haben kann, dass man denkt, oder glaubt zu denken, das Portale, siehe Stargate, und Dimensionen miteinander verschwimmen, was in Wahrheit allerdings bedeutet das ihr von so einem Zeug besser die Finger lässt und lieber zu Orangensaft wechseln sollt...
 
Sehr interessante Erfahrung, deine Geschichte! Ich denke nicht, dass deine Seele verkauft ist, dafür zeugt der Text von zu viel Kenntnis von der Materie! Oder hast du einen Pakt geschlossen, um magische Kräfte zu erhalten…? Dann kann es sicherlich vorkommen, dass man unangenhme Symptome davon hat!
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung. Es ist so in der letzten Vollmondnacht ist es passiert das (nur in der) Dunkelheit nach mittlerer Meditation meine Hände sich energetisch zu Klauen transformiert haben. Ein Freund sagt das dies bedeutet das meine Seele verkauft ist. Was ich nicht hoffe, was nun halt komische an der Sache ist das ich keinen einzigen Pakt geschlossen habe. Das einzige was ich getan habe in einem Raum wo 2 Dämonenportale geöffnet waren meinen Hass zu Channeln (das hat für schwarze energie gesorgt es war auch so als könnte ich unter meine Hände schauen bis sie später zu klauen wurden). Dies hatte dann zur Folge das ich bei meinem Freund die Meridianströme sah genauso wie all seine Schmerzpunkte. Ich habe dazu auf seinen Körper verschiedene Muster gesehen die wunderschön aussahen als ich meine Hände dort ablegte. Ich konnte vorher schon schmerzen ziehen nur nicht so gut. Zu dem konnte ich meine Energiebälle deutlich schneller channeln zu dem konnte ich (wofür das ist weiß ich nicht) diesen ball sehr hart machen durch druck. Ps die symbole die ich an seinem körper waren wahr bstimmt sein Chakrahaushalt hat jemand ne Ahnung was da passiert ist?
Keine Angst, ein Gedanke oder ein Versprechen das einem physischen Körper entspringt , hat nicht die Macht eine Seele zu verkaufen. Mit einem Wort, als Mensch hast du nicht die Macht oder Fähigkeit deine oder eine andere Seele zu verkaufen. Du kannst einen physischen Körper verkaufen(leider passiert das oft genug auf dieser Welt) aber nicht die Seele des gleichen, weil die Seele an den Körper nicht gebunden ist. Wenn der physische Körper stirbt, geht spätestens hier die Seele ihren Weg weiter. Wie @VariaBell schon richtig sagte ist das eher sprichwörtlich gesagt.
 
Zurück
Oben