Kann das Rätsel gelüftet werden?

Tja, das wars mit dem Rätsel. Entsprechende OT Spuckerei wurde bereinigt, aber die Konsequenz ist halt diese, daß ich in diesem Forum keinen Thread mehr eröffnen werde.
Vielleicht schreibe ich auch gar nix mehr, nur noch ein paar likes, Bilder anschauen , bisschen lesen.

:cry: schade, ich lese dich hier immer gerne...:umarmen:

Werbung:
Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich mich nicht nackt ausziehen hier öffentlich
Das ist wohl der Punkt.
welches wohl die Neugierde bei Astrologen aufs tiefste weckt , wenn es eines ist wie meines.
Niemand muss seine Daten mitteilen und ich glaube nicht das bei Astrologen die Neugier aufs tiefste geweckt wird bei dem Horoskop eines Unbekannten (wenn du wüßtest wieviel Arbeit es ist, ein Horoskop zu ergründen und wieviel Horoskope der verschiedensten Ausprägungen und Menschentypen die meisten Astrologen schon gesehen haben) die Kehrseite ist dann allerdings, dass der Fragesteller auf den astrologischen Blickwinkel verzichten muss.
Wer will schon gerne in Unterhosen da stehen vor all den weiblichen Analytikern, die mit einem Aha Erlebnis Hindi Jones entschlüsseln.
Keine Ahnung wer Hindi Jones ist - aber für mich hört sich das so an, als wärst du noch nicht bereit für eine Selbstschau?
Das große Geheimnis welches in mir ruht und in meiner Seele ist im Grunde ein schweres Paket, welches verbunden ist mit der Aufgabe dieses zu erlösen und zu bereinigen.
Wenns wirklich so weit ist, dann wird es dir wahrscheinlich egal sein ob du mit oder ohne Unterhose dastehst. Mit unerledigten Dingen wird man eh früher oder später konfrontiert, da sorgt schon das Unterbewusstsein für.

Ich habe auch z.B. bei einer professionellen Astrologin aus meinem Bekanntenkreis erlebt, dass sie seit Jahren zwar nur ihren Geburtstag, aber nicht ihr Geburtsjahr preisgibt.
Warum sollte eine professionelle Astrologin das auch tun, sie hat ja wohl keine Frage?
Ganz abgesehen davon: wenn sie eine Frage hätte, wäre ihr sicher klar, dass sie ohne Preisgabe ihrer Daten keine Antworten bekommen kann.

Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich mich nicht nackt ausziehen hier öffentlich, weil das Geburtshoroskop ist ein Bild über den Menschen mit seinem Abbild, welches wohl die Neugierde bei Astrologen aufs tiefste weckt , wenn es eines ist wie meines. Ich gebe sowas preis nur wenn Vertrauen entsteht.
Wer will schon gerne in Unterhosen da stehen vor all den weiblichen Analytikern, die mit einem Aha Erlebnis Hindi Jones entschlüsseln.

Das große Geheimnis welches in mir ruht und in meiner Seele ist im Grunde ein schweres Paket, welches verbunden ist mit der Aufgabe dieses zu erlösen und zu bereinigen.

:lachen:

Werbung: