Kann das Rätsel gelüftet werden?

Tja, da ist der Fisch ja wohl schon an seinem neptunischem Schwindel in tiefem Meer ertrunken
und nur noch See-bestattungsfähig.

Oder sollte er hier etwa in eine Schiffsschraube geraten sein und geschreddert auf den
Meeresgrund gesunken sein ?

Jaaa - dieses Rätsel werden wir nun wohl nicht mehr lösen können....seufz

Werbung:
Tja, das wars mit dem Rätsel. Entsprechende OT Spuckerei wurde bereinigt, aber die Konsequenz ist halt diese, daß ich in diesem Forum keinen Thread mehr eröffnen werde.
Vielleicht schreibe ich auch gar nix mehr, nur noch ein paar likes, Bilder anschauen , bisschen lesen.

Tja, das wars mit dem Rätsel. Entsprechende OT Spuckerei wurde bereinigt, aber die Konsequenz ist halt diese, daß ich in diesem Forum keinen Thread mehr eröffnen werde.
Vielleicht schreibe ich auch gar nix mehr, nur noch ein paar likes, Bilder anschauen , bisschen lesen.
wie jetzt??? wo jetzt?? - ich versteh nur Bahnhof ...

Die OT`s wurden gelöscht hier , aber mir ist es vergangen. Reicht dieser Satz zum Kapieren?

OTs werden aber doch immer gelöscht....war auch bei mir in meinen Threads so - erst
war ich überrascht und sauer .... aber es steht schon in den Forums-Regeln die man
vorher lesen kann- was ich jetzt nicht soooo ausführlich vorher gemacht hab... aber
dann seeehr ausführlich nachher.

Aber hier kann es doch so viel nicht gewesen sein - der war doch hier ganz frisch...

Werbung: