Kann das Jemand deuten?

Native

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
53
Ich hatte einen Traum

Da war eine Frau, sie hatte einen Mann den ich zu kennen schien und auch 2 Kinder. Ich legte mich auf ihr Bett, sie legte sich zu mir, kam mit dem Gesicht ganz nah an mir heran und wir küssten uns sehr zärtlich, wir schienen verliebt zu sein ineinander, obwohl sie Kinder und einen Mann hatte.
Wir fuhren später gemeinsam in eine Firma, keine Ahnung, was das für eine Firma war, aber diese Frau und ich, wir schienen ein Verhältnis zu haben.

Gut, ich kenne diese Frau nicht, aber ich fühlte dass ich verliebt war.
Was hat das zu bedeuten?
Ist das nur ein wirrer Traum?
Oder soll es mir nur zeigen das die unbekannte Frau die ich begehre in einer Beziehung steckt?
 
Werbung:
wenn du eine unbekannte Frau begehrst, dann kann dieser Traum dir sagen daß sie in einer Beziehung steckt, oder daß du dir einfach die Möglichkeit vorstellst, daß sie in einer Beziehung steckt.

Diese "unbekannte Frau" die du begehrst kann aber auch "etwas" sein was du begehrst was gar keine Frau ist sondern etwas anders. "Kinder" können dann in diesem Zusammenhang "Probleme" bedeuten, aber auch neues was entsteht.

Wenn du keine unbekannte Frau begehrst, noch sonst etwas was in die Traumsymbolik passt, und keine Familie hast, kann dieser Traum auch bedeuten, daß du dich nach einer Familie sehnst. Du küßt die Frau mit der ein (dir bekannter! = du?) Mann verheiratet ist. Du liebst eigentlich Familie. Dafür würde auch sprechen, daß ihr in die "Firma" geht, also zusammen "arbeitet", an der Beziehung "arbeitet".

Vielleicht hilft dir dies, es kommt hier sehr auf deine Lebensumstände im innern an, um den Traum zu deuten; es geht nicht um das äußere.

Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
Ich weiss nun wer es ist :)
Deine Worte waren der Auslöser, DANKE dir ganz Herzlichst dafür.
Ja ich bin ein Mann, ewiger Singel schon, aber bald wohl nicht mehr :)
Ich habe diese Frau angerufen und sie wartete schon darauf :)
Ist doch alles so eigenartig, manchmal ist die Lösung so Nahe aber man übersieht es einfach.

viele liebe Grüsse,
native
 
Zurück
Oben