Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
jetzt rühr ich mich mal wieder nach ein paar Jahren. Habe immer noch Kontakt, zwar keinen so intensiven mehr, aber immerhin. Also muss es doch was geben im Jenseits. Schöne Weihnachten Peter
Hallo zusammen,
jetzt rühr ich mich mal wieder nach ein paar Jahren. Habe immer noch Kontakt, zwar keinen so intensiven mehr, aber immerhin. Also muss es doch was geben im Jenseits. Schöne Weihnachten Peter
Hallo zusammen,
Wie Recht du hast,kann so ein Kontakt ewig bestehen,sie besuchen uns,
sollen wir das erfahren,natürlich gibts etwas im Jenseits...schön,dass du
wieder da bist.
Hast bestimmt interessante Dinge zu erzählen.
Erstaunlich, dass ihr immer noch Kontakt habt. Schöne Geschichte!
Hast du dich eigentlich mal an Astralreisen versucht, dann wäre es wahrscheinlich dir auch möglich mit ihr bei vollem Bewusstsein zu kommunizieren und kannst sie besuchen. Das ist auch gar nicht sooo schwierig zu erlernen. Braucht nur ein bisschen Geduld dafür.
aber natürlich gibt es das. Sehe es als ganz tolles Geschenk an, dass deine Oma sich von dir verabschiedet hat bzw. den Kontakt zu dir sucht. Es geht ihr jetzt gut und sie wird sich bestimmt immer wieder melden, da ihr ja ohnehin eine intensive und liebevolle Beziehung hattet. Weißt du Peter, es gibt so vieles, was die Wisssenschaft gottseidank nicht aufdeckt und vielleicht nie aufdecken wird und das ist gut so. Es gibt einfach Dinge, die passieren, sie sind da und dazu gehört einfach, dass unsere Verstorbenen Kontakt zu uns aufnehmen und uns weiter begleiten. Die Seele ist - für mich - unsterblich, geht nach dem Tod ins Licht und reinkarniert evtl. wieder - nach einer gewissen Zeit. Aber auch das muss nicht unbedingt sein... Dort gibt es weder Zeit noch Raum, es ist friedlich, schön und harmonisch.
Ich freue mich sehr für dich, dass du so etwas erleben durftest, es ist was Besonderes und zeigt die Liebe zwischen euch.
Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und grüße dich herzlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.