Kameltreiber Ali unterhaelt sich mit seinem KA



KA" Sag mal Ali, gehts noch?"

"Wie sprichst du mit mir? Ich verbitte mir diesen deutschen Modernton bei mir anzubringen. Du weisst genau, dass ich da sehr emotional reagiere.
Also was willst du von mir?"

KA: " Ich moechte dich auf dein narzistisches Gehabe im Esoterikforum hinweisen...."

"Du weisst gar nichts KA. Ich stelle hier schoene Texte rein...."

KA:"Oeffnest staendig neue threads...."

"Ja, und? Wozu bin ich sonst hier in diesem Forum? Ich bringe doch interessante Themen. Eigentlich wollte ich gerade einen neuen thread aufmachen, aber jetzt hast du mir den Spass verdorben."

KA:"Einen neuen thread also, schon wieder einen neuen?"

"Ja, <Ali sucht ihre Kamele>.

KA: "Aha da haben wir es doch. Ein Aufmerksamkeitsdefizit."

"Du bist mein heiliges KA und nicht Dr. Shrenk. Und weder von dir noch vom Shrenk lasse ich mir was sagen.
Der thread war wirklich geistreich. Er sollte von meinen Kamelen handeln, wie sie in den verschiedenen Foren ihre Erfahrungen machen. Beim Dualseelenforum sollten sie zuerst erscheinen denn dort gibt es ja saftige Wiesen."

KA:"Saftige Wiesen mit seufzenden Jungfrauen>"

"Genau. Und dann wollte Akhbar fragen, warum die immer noch seufzen und ob sie nicht endlich mal damit aufhoerten. Das Thema Dualseele sei von ihm Akhbar und auch Miriam laengst durchgekaut...."

KA"Und schon, wieder haettest du die ungluecklichen Frauen dort zutiefst verletzt. Bist du dir eigentlich bewusst welches schwere Karma du dir da...."

"Nein nicht ich sondern Akhbar!"

KA"Das ist nicht dein Ernst."

"Ach egal ich schreibe es sowieso nicht mehr. Aber stell dir vor meine Kamele im Forum fuer Ernaehrung.... die werfen sich dort Gemuese und Fleisch an die Koepfe, weil sie sich nie einig werden. Meine Kamele lieben Broccoli."

KA: Gut so. Also koennen wir dann einpacken und hier verschwinden!"

"Jetzt faengt der Spass doch erst richtig an. Vielleicht mache ich doch den thread auf
< Alis Kamele sind verschwunden >




Super! :ROFLMAO:
 
Werbung:
my love is infinite

long time ago
I discovered that the earth is my interstellar spaceship
travelling through the galaxies with 2 million miles an hour
in the while I am standing still

long time ago
I became aware that I am the center of eveything
I became aware that I am the Universe
observing the Universe


long time ago
I entered the Silence of self realization
and discovered the One True Path

I travelled all alone the journey of my Soul
and at long last I arrived at the very edge of Eternity

long time ago
I started my journey
upon the wings of eternity
my soul soars around the world to touch my own heart
and set me free
long time ago
on my path...
I met the white owl and listened to her wisdom
I listened her clear words about true love
and since this time
I believe in love
I believe in unity
I believe in Faith
I believe in Miracles
I believe in MYSELF


and since this time
my life was becoming simple
just watching the sky
watching the stars
watching the moon
appreciating and
being totally in love with ALL


***
 



Ali:" Ich glaube inzwischen dass ich kein Kameltreiber bin"

Ka; "Das glaubst du?"

Ja, denn Wunder ueber Wunder und dank Allah bin ich jetzt ein Kamel."

Ka:" Wie kommts Ali, wie kommts?"

Es geht um das Nadeloehr und da passe ich durch."

Ka: Es steht aber geschrieben: Wieder sage ich euch:
Es ist leichter für ein Kamel, durch ein Nadelöhr zu gehen,
als für einen Reichen, in das Königreich Gottes einzugehen.
(Matthäus 19:24)"

Eben genau darum. Denn Reichtum wird hier im Forum verpoent und massiv abgelehnt.
Ich will ja eigentlich im Lotto gewinnen, so ein Millionen Jackpot, aber hier bin ich nur noch von Heiligen umgeben die in der Natur leben oder im Wohnwagen oder auf Baeumen.
Da kann ich doch nicht mit so einem Millionen Jackpot ankommen.
Mit der Villa auf Kohola Point in Kauai und dem Privat Jet.
Da wirst du hier ausgebuht.
Es kaeme zu einer Massen Stampede der user. So etwas will ich nicht. Die Magier waeren nur neidisch denn die machen diesen faulen Zauber mit der Geldboerse. Ich aber manifestiere ganze Tresore voller Geld...
Ich will ihnen allen das nicht antun.
Also bin ich nun zum Kamel geworden.

Wir sind jetzt fuenf: Ali Akhbar Miriam Suleika und Omar.
fuenf heilige Kamele

:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:
 



KA: "Ali bleibe authentisch..."

Klar doch, ich spiele so gerne. Soll ich denn hier mit den Millionen anruecken? Und wozu?
Meine Schmuckeinkaeufe bei Van Cleef and Arpel oder die Modenschauen bei Karl Lagerfeld?
Weisst du KA, das ist einfach nicht passend und jetzt bin ich hier und lasse das mal los..."

KA: Aber nicht das Los?"

Nein natuerlich nicht.... ausserdem uebe ich
die Kunst des Erlaubens und den Weg des geringsten Widerstands. Dazu gehoert eben zu tanzen...

KA: "Tanzen als Kamel?"

Cha cha cha


:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:





 



Hallo KA bist du da?

KA: "Ja immer."

Das ist schon gut. Weiss ich doch auch. Nur wollte ich anfragen, ob du dich mit mir unterhalten willst?

KA: Ja immer.

Also ich weiss nicht KA. Das mit dem Nadeloehr. Da haengt so viel Katholische Religion dran. Wir wurden tausende von Jahren....

KA: "Beschwer dich nicht."

Manipuliert. Du hast leicht reden da oben oder in mir da drinnen. Hier draussen herrscht manchmal ein rauher Wind.

KA: "Schon wieder eine Beschwerde. Du bist kein Opfer. Lass den Quatsch dich als Opfer zu fuehlen."

Gut dann also zurueck nach Kohola Point. Ich sehe den Leuchturm und hoere den Ozean.
Ich fuehle die leichte Brise in den Palmwipfeln ohne Gestern und ohne Morgen.

KA:" Wow!"

Ja dort ist meine Seele zu Hause, mitten im Pazifik wo die grossen Ozeanwellen an den Strand rollen und ich das Salz einatme. Ich liebe diese Brise von Salz und ueppigem Urwald und den Duft nach Erde. Das ist meine wahre Heimat, verstehst du mich jetzt KA?

KA:"Ja."

Ich bin reich KA. Unendlich reich und pfeife auf das Nadeloehr.
Ich unterstuetze Umweltorganisationen und ich kaufe Land das nicht mehr bebaut wird.
Aber ich fliege auch mal nach Seatle oder Vancouver.

KA:"Was willst du dort?"

Mein Visum erneuern. Ich habe da schon sehr spezifische Plaene. Es geht nicht nur um mein Haus, mein Auto und meine Reisen. Mein Innenleben ist viel zu reich und bunt und neptunisch obendrein...

KA:"Neptunisch?"

Neptunisch als hohe Inspiration mit der Klarheit und der power.

Ist es hier nicht himmlisch auf Kohola Point?
Wir machen nachher noch einen Spaziergang nach Hanales Bay. Vielleicht sehen wir Delphine.
Die Surfer sind draussen auf dem Wasser zum Sonnenuntergang und ein Albatross fliegt gerade am Himmel der untergehenden Sonne entgegen.



 




KA alles klar?

KA:"Das sollte eher ich dich fragen Ali."

Ja, ich habe bereits meinen Wohnsitz verlegt. Mitten im Herzen des Pazifik.
Dort lebe ich schon, dort kehrt meine Seele so gerne ein.

KA:" Einkehren? Das klingt so nach Gasthof."

Pass du mal auf dass du dich hier im Forum nicht infizierst....

KA:"Alles reine Projektionen von dir Ali. Das bist alles du.

Ja stimmt wohl.... also lass mich schnellstens zurueckkehren nach Kohola Point. Dort wo morgens die Sonne ueber dem Pazifik aufgeht... ich mache meine Yoga im Garten und die Voegel singen.

KA:"Hoert sich gut an, ich bin dabei."

Nach der Yoga gibts Yogi Tee und ich lese so gerne die kleinen Schildchen. "Live Love, be Love, shine Love." Ist das nicht wunderbar?

KA:"Machst du sowieso schon seit Jahren. Manchmal wird es mir sogar zu viel."

Wie kannst du nur so etwas sagen. Liebe kann es gar nicht genug geben. Und darueber schreiben ist gut, nur jetzt langweilt es mich halt.
Darum wir sind jetzt auf Kohola Point KA, ist dir das klar? Ich las gerade den Yogi Teebeutel vor und jetzt trinke ich den Tee.

KA:"Faellt dir denn nichts besseres mehr ein?"

Nein, absolut nicht. Ich schreibe fuer mich und schreibe genau das was mir hilft und gut tut.

KA:"Aha. Yogi Tee auf Hawaii."

Yogi Tee auf Kauai.

KA:" Hawaii und Kauai klingt aehnlch."

Ja klar KA. Womoeglich kannst du auch kein Englisch? Aber das ist jetzt egal denn ich befinde mich auf Kauai und es beginnt zu regnen. Ein feiner Nieselregen und ein Regenbogen ueberspannt die ganze Pohakum Bay bis rueber nach Hanale.

Es ist einfach wunderschoen. Ich tanze im Regen und singe.

KA:"Ali was ist denn mit deinen Kamelen? Sind die auch auf Hawaii?"

Kauai.

KA:"Was ist mit den Kamelen?

Sie sind zurueck in die Wueste, ihrer wahren Heimat. Oder hast du schon mal ein Kamel auf Kauai gesehen?



 
Vielleicht gabs da mal welche? Who knows?

Machst du dort Urlaub? Oder hast du deinen Wohnsitz auf die Insel verlegt.:baden:

Bin gerade dabei mir Kauai zu manifestieren
weisst du es macht einfach Spass und Freude darueber zu schreiben.

Ich war 2014 auf Maui und seitdem hoert das Traeumen nicht mehr auf
dort hin zu ziehen.:flower2::kuesse:

ich schreibe seit geraumer Zeit in einem amerikanischen Forum

http://www.abeforum.com/showthread....millions-of-millions-and-more-millions/page10


LG Ali:zauberer1
 
Bin gerade dabei mir Kauai zu manifestieren
weisst du es macht einfach Spass und Freude darueber zu schreiben.

Ich war 2014 auf Maui und seitdem hoert das Traeumen nicht mehr auf
dort hin zu ziehen.:flower2::kuesse:

ich schreibe seit geraumer Zeit in einem amerikanischen Forum

http://www.abeforum.com/showthread....millions-of-millions-and-more-millions/page10


LG Ali:zauberer1


Super. Genau das mach ich auch. Ich schreibe mir in ein Buch und setzte ein Danke davor dass ich es mir leisten kann, dass ich Zeit und Raum ...habe, zum Wohle aller und für die Ehre Gottes, dem großen Architekt des Universums. Mit Zeitpunkt soll es wohleffetkitver sein. Wer bist du denn in dem anderen Forum?
Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
Super. Genau das mach ich auch. Ich schreibe mir in ein Buch und setzte ein Danke davor dass ich es mir leisten kann, dass ich Zeit und Raum ...habe, zum Wohle aller und für die Ehre Gottes, dem großen Architekt des Universums. Mit Zeitpunkt soll es wohleffetkitver sein. Wer bist du denn in dem anderen Forum?
Liebe Grüße
Lumen

Venus
nun ja mit Zeitpunkt ist mir zu viel Druck
ich visualisiere das Endergebnis und zwar in vielen Bildern
aber ich mache das nicht um etwas zu erreichen
sondern aus der Freude heraus

da ich hier nicht mit Bildern arbeiten kann
mache ich es halt einmal anders und mit Humor:D
 
Zurück
Oben