Kalter Schauer

Ja natürlich. Unsere Fenster sind dicht. Es gibt andere Stellen bei denen ich Zugluft vermuten würde. Aber am Wochenende kommen meine Freundinnen zu Besuch. Die werde ich mal testen lassen. Mein Mann ist ein hitziger Typ. Der würde sowas nicht merken.
Nicht nur undichte Fenster können für Luftzug sorgen. In der Küche beispielsweise auch die Abzugshaube. Dann auch der Übergang zum Dach/ Dachschräge, usw. Es gibt viele Möglichkeiten, warum bestimmte Stellen im Haus kalt sein können.
 
Werbung:
Es ist mit größter Wahrscheinlichkeit die Luftzirkulation.

Und selbst wenn nicht, gibt es immer eine Erklärung, warum ein Verstorbener sich auf eine gewisse Art und Weise zeigt. Es ist ein Märchen, dass man sie immer an kalten Luftzügen erkennt. Größtenteils handelt es sich um zurückgelassene energetische Abdrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe fast jedesmal wenn ich in der Küche stehe und auch wenn ich auf der Couch sitze einen kalten Schauer. Mir ist plötzlich ganz kalt und ich zittere leicht. Es passiert mir in diesen zwei Bereichen. Hat es mit der Vorbesitzerin zu tun, die schon verstorben ist? Lg
Hallo Meliiilein,

es gibt auch bei mir Orte wo mein Körper völlig abdreht, hier in der nähe ist z.B ein kleines Wäldchen, es gibt dort eine Stelle immer wenn ich diese passiere, bekomme ich so richtig hart ne Gänsehaut, bzw. Gänsehaut ist kein treffender Begriff, es fühlt sich an als würde ne richtig große Menge Strom durch mich fließen und das in Verbindung mit der Gänsehaut die fast schon lähmend ist. Aber was genau da ist kann ich nicht ausmachen.

Evtl. ein Ort an dem viel passiert ist also das sind meine Einschätzungen dazu.
 
Werbung:
Hallo Meliiilein,

es gibt auch bei mir Orte wo mein Körper völlig abdreht, hier in der nähe ist z.B ein kleines Wäldchen, es gibt dort eine Stelle immer wenn ich diese passiere, bekomme ich so richtig hart ne Gänsehaut, bzw. Gänsehaut ist kein treffender Begriff, es fühlt sich an als würde ne richtig große Menge Strom durch mich fließen und das in Verbindung mit der Gänsehaut die fast schon lähmend ist. Aber was genau da ist kann ich nicht ausmachen.

Evtl. ein Ort an dem viel passiert ist also das sind meine Einschätzungen dazu.
Hallo!
Ich bin froh, dass es nicht nur mir passiert. ☺️
Eine Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben, Weihwasser an den Stellen zu sprühen und seitdem hatte ich das auch nicht mehr. Mal sehen ob es so bleibt.
Ich denke auch dass es Orte sind, an denen sich noch viel fremde Energien befinden.
Manche spüren das vielleicht intensiver.

Lg
 
Zurück
Oben