Kalter Schauer

Meliiileiiin

Aktives Mitglied
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
143
Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe fast jedesmal wenn ich in der Küche stehe und auch wenn ich auf der Couch sitze einen kalten Schauer. Mir ist plötzlich ganz kalt und ich zittere leicht. Es passiert mir in diesen zwei Bereichen. Hat es mit der Vorbesitzerin zu tun, die schon verstorben ist? Lg
 
Werbung:
Das kommt wohl darauf an, ob die Vorbesitzerin eine kalte Persönlichkeit war.
Wir lassen natürlich Teile unserer seelischen Verfassung zurück, an Orten mit denen wir häufig Kontakt haben. Kälte für Kälte, und Wärme für Wärme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wohl darauf an, ob die Vorbesitzerin eine kalte Persönlichkeit war.
Wir lassen natürlich Teile unserer seelischen Verfassung zurück, an Orten mit denen wir häufig Kontakt haben. Kälte für Kälte, und Wärme für Wärme.
Danke, laut meinem Mann war sie sehr nett. Er kannte sie noch. Aber sie war halt immer in der Küche bis sie nimmer konnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben