kaffeesatz-lesen

leyla02

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
23
liebe leser,
ich biete euch kaffeesatz-lesen zu einem geringen unkostenbeitrag an. ich bin lichtarbeiterin und arbeite nur mit engeln. trefferquote: 90%. die spirituelle beratung dauert meist eins bis zwei stunden. bei interesse bitte per PN melden. danke. lichtvolle grüße.:zauberer1
 
Werbung:
Nur aus reiner Neugierde: schickt man dir ein Foto von seinem leeren Becher oder wie läuft das ab? :confused:
 
Nur aus reiner Neugierde: schickt man dir ein Foto von seinem leeren Becher oder wie läuft das ab? :confused:

so wie ich das kenne, wird die Tasse bei der oft Deutung gedreht, wegen dem Lichteinfall und erkennen der Symbole....schick am besten die ganze Tasse zu...


ah, danke Leyla, nun weiss ich was mit einer Spende gemeint ist...

Schönen Abend
IbkE
 
Nur aus reiner Neugierde: schickt man dir ein Foto von seinem leeren Becher oder wie läuft das ab? :confused:

nein, man schickt mir keine fotos, denn ich kann aus der tasse sehr genau erkennen, wie die person, ja sogar der partner aussieht, bis hin zu den buchstaben, die im namen enthalten sind. auch geburtsdaten oder hausnummern sind manchmal darin enthalten.
 
so wie ich das kenne, wird die Tasse bei der oft Deutung gedreht, wegen dem Lichteinfall und erkennen der Symbole....schick am besten die ganze Tasse zu...


ah, danke Leyla, nun weiss ich was mit einer Spende gemeint ist...

Schönen Abend
IbkE

aber auch deine variante wäre möglich: man schickt mir das foto der tasse per mail zu.
 
Mein Angebot gilt nicht mehr, da die Nachfrage zu gering war. Ich wandere sowieso aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben