Kämpfen...wofür?

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
oh, dann haben wir den Kampf schon gewonnen.

:)
Noch nicht ganz. Irgendwann ging etwas schief und es wurden Hybride aus Mann und Frau geschaffen. So gibt es heute praktisch keine reinrassigen Männer oder Frauen mehr, sondern in jedem Mann ist auch ein bisschen Frau und umgekehrt. So haben die Dracos das Studx und das Professx geschaffen, um den Kampf fortzuführen.

Also ich würde nur für oder um etwas kämpfen, nie gegen etwas, wie Mutter Theresa schon sagte.

Für Frieden
Für Gerechtigkeit
Für Wohlstand aller Menschen
Für mehr Gegenseitige Akzeptanz und Integration in vielerlei Hinsicht(nicht in jeder Hinsicht!)
Für Freiheit(wenns friedlich bleibt)
Für ehrliche Arbeit ohne Sklaverei und Unterdrückung
Für miteinander wenn es denn machbar ist, je nach Situation
Für absolute Gesundheit
Für Menschen mit Verhaltensstörungen die in Hände geeigneter Menschen kommen, nicht in Hände von Zerstörern.
Für Schutz aller Menschen vor Gewalt, und zwar wirklich, nicht halbherzig
Für Genussmittel die nicht kaputt machen, weil ein bisschen Spaß muss sein, aber Zerstörung nicht!
Für Ordnung im eigenen Herkunftsland, das ein einheimischer auch einheimisch bleibt
Für Freundlichkeit allerseits!
Für Gemeinsamkeit statt Einsamkeit, und für hin schauen statt weg schauen
Für viel mehr Mut statt dauerhafter Feigheit
Für dauerhafte Beziehungen und das man sich dafür bemüht statt gleich alles hin zu schmeißen
Für ehrlichen Umgang mit Menschen, statt Sarkasmus und Ironie
Für Glaubensfreiheit solange es nicht zerstörend ist

machst du das alles auf einmal oder hintereinander?

lg winnetou:D

ich meine, die Parteien brauchen sich keine Sorgen machen, daß Bürger ihre Rechte einfordern. Es kann folglich so weitergewürschtelt werden, wie bisher.

Und ich, wüfür kämpfe ich? Ich kämpfe jeden Tag, um nicht auf den herrschenden Zeitgeist , auf seine unvernünftigen, schlagwortigen Phrasen und Auswüchse reinzufallen, um keine billigen Kompromisse zu machen.
Ein harter Kampf, fürwahr.

Was bringt Euch auf Palme, auf die Palme soweit, daß Ihr dafür auf die Strasse gehen würdet, um gegen ...... zu kämpfen ?

Rassenhass, Tierqäulerei, Umweltzerstörung.

Gekämpft habe ich in den 80er, als Aktivist bei Greenpeace.
Heute setze ich mich aktiv für den Tierschutz ein, bin Mitglied einer Organisation.
Das ist weniger Kampf.

Werbung:
Greenorange schrieb:
Was bringt Euch auf Palme, auf die Palme soweit, daß Ihr dafür auf die Strasse gehen würdet, um gegen ...... zu kämpfen ?

Ich kämpfe nicht gegen, sondern für...

Fortschritt, sich der Natur wieder mehr bewusst zu werden - natürliche, biologische und vor allem regionale Nahrung,
kleine, regionale Landwirtschaften - weg von Riesengewächshäusern und Massentierhaltung
frei von Gentechnik
Reduktion bzw. Verzicht auf Chemie und Plastik (Kosmetik, Gebrauchsgegenstände, Kleidung)
Loslassen des Konsumwahns
soziales Engagement

Das wär's jetzt erstmal, vielleicht fällt mir noch was ein. :D

Zurück
Oben