Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe Kälte, ich liebe es auch zu frieren, wenn es denn dann mal so ist.
Hitze ist entbehrlich, das Feuer im Innern braucht einen kühlenden Eis-Kälteausgleich. Ich kann mir nicht erklären, warum so viele Menschen sich wie Frostköddel verhalten.
*achselzuck* Hat mit "Härte" wenig zu tun, dafür vertrage ich keinerlei Hitze. Alles über 20°C ist von Übel und die Hitzewellen im Sommer bringen mich fast um...
Von Judasishkeriot bereits vollbracht. Wenn es Tag und Nacht warm, warm, warm oder heiss sein muss für manchen, dann mutet das ein wenig "frostköttelig" an.
Doch, mit sonnenbrille, Ventilatoren, klimaanlagen, Jalousien. Nützliche tipps sind auch viel in nem Swimmingpool oder See rumsitzen, viel Eis essen und viel trinken.
*achselzuck* Hat mit "Härte" wenig zu tun, dafür vertrage ich keinerlei Hitze. Alles über 20°C ist von Übel und die Hitzewellen im Sommer bringen mich fast um...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.