Kälte - Bibber - Asteroid Frostia

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
Hallo liebe Fröstler, :)

da ich überhaupt nicht gerne friere und mich das kalte Wetter total anp....., habe ich gedacht, ich suche mal nach einem geeigneten Asteroiden und habe "Frostia" gefunden. :D

Er oder sie sitzt in meinem 1. Haus Schütze und bildet ein Quadrat zu meiner Mond-Pluto-Konjunktion. Na, wenn das kein Argument ist, warum es mich schnell friert und ich den Winter zwar mag, aber nur, wenn es nicht so kalt ist und die Sonne scheint oder wenn ich drin bleiben darf, in meiner kuscheligen Bude. Allerdings bin ich ja auch ein Frischluftfanatiker, kein Wunder also, dass ich mir über die Jahre Eskimostiefel, Grönlandsocken und Norwegerpullis gekauft habe, damit ich auch um diese Jahreszeit nicht drinnen einroste....

Vielleicht hat noch wer Spass daran, sich das anzuschauen.

Lieben Gruss
Martina

P.S. mit dem Asteroid "Rauch" habe ich auch sehr gute Ergebnisse erzielt, was Rauchen und Nichtrauchen anbetrifft. ;)
 
Werbung:
Hallo liebe Martina.

Das ist ja eine tolle Idee.

Frostia ist bei mir jetzt nicht so das Thema.

Doch der Rauch steht bei mir im Quadrat zur Sonne-Saturn Opposition.

Bin Nichtraucher.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Martina.

Ich glaub, ich weiß jetzt auch, warum ich immer öfters so kompliziert denke.

Kant konj. Aszendent ;)



Viele Grüße

Jonas
 
Oder liebe Martina.

Die Philosophie löst sich in Rauch auf. Nagut, das war jetzt gemein. :D

Achso und für mich Träumer gibt es da noch Mond konj. Don Quixote.

Oder Sonne konj. Melancholia.

Achja...


Ist schon irgendwie witzig. Und ich denke auch, das dies der richtige Umgang mit den Asteroiden ist. Einfach mal zum Spaß eingeben. Und das lustige ist dann auch noch, das es dann noch so stimmig ist.


Ich denke mal auch, das es da Asteroiden gibt, die recht einfach gestrickt sind. Wo auch das Thema ziemlich klar ist, wie zum Beispiel Rauch=Themen die mit Rauch und Rauchen zu tun haben, oder Kant=komplizierte philosophische Begabung.

Gut bei Asteroiden, wo noch eine tiefere Geschichte dahinter steht, da erschließt es sich wohl nicht ganz so schnell.


Viele Grüße

Jonas
 
Ja, liebe Jonas :)

ist witzig gell, egal, ob sich dabei was in Luft auflöst *gg* ;)

Mond-Konj. Don Quichote ist auch der Brüller :banane:

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch gleich geguckt, warum ich so gut und gerne singe ... :D - "Bach" steht bei mir zusammen mit Venus im 3. Haus Fische :romeo:

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo liebe Martina.

Ich selber liebe es eher zu forschen.

Coppernikus und Aristoteles in Konjunktion mit Venus und Merkur :D

Achso, RocknRoll habe ich auf den MC. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie sich das mit einen Fische MC vereinbaren lässt.

Viele Grüße

Jonas
 
Ich selber liebe es eher zu forschen.

Coppernikus und Aristoteles in Konjunktion mit Venus und Merkur :D

Achso, RocknRoll habe ich auf den MC. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie sich das mit einen Fische MC vereinbaren lässt.

Köstlich!

jetzt kommt's noch a bisserl dicker. "Bavaria" - da bin ich geboren, steht genau auf meinem Chiron auf dem IC *grübel* :D

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo liebe Martina.

Und ich habe eine Adoptovschwester die aus Peru kommt und dieser Asteroid steht in Konjunktion mit den absteigenden Mondknoten.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,:party02:

das ist ja ein lustiges Spiel,

Martina (1202), du steht in Konj. mit Rauch in meinem 4. Haus / Jungfrau.
Da muss ich erstmal drüber nachdenken.:move1:

LG
Gabi
 
Zurück
Oben