Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
weißt du eigentlich, daß 9 von 10 hummeln übergewichtig sind?
Und eigentlich auch nicht fliegen können. Aber weil Hummeln das nicht wissen, fliegen sie trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weißt du eigentlich, daß 9 von 10 hummeln übergewichtig sind?
nein, kein mißverständnis - statt "wie auf deinem video" hätte ich korrekterweise schreiben müssen "wie auf dem video, das du eingestellt hast"Oh, da ist ein kleines Mißverständnis aufgetreten: das Video ist nicht von mir, das ist an der Dänischen Grenze. Da kann man auch eine Tour machen/buchen. Oder nach Rom:
schade!Bei uns hier hatten wir mal eine Mini-Sort Sol quasi über uns - leider kriege ich das Viedeo hier nicht rein
ja, das entdecken hört nie auf, egal wo.Wenn ich deine schönen Fotos, und die Vielfalt im Drömling sehe, dann bekomme ich glänzende Kinderaugen: "Den will ich auch mal sehen!" Aber es gibt noch viel zu entdecken, und das finde ich auch schön.
www.biosphaerenreservat-droemling.de
Fasane: Ich lauf dir auch direkt vors Auto, ich bin ja nicht scheu, ich wollte nur nicht fotografiert werden.
dankeDas sind wunderschöne Fotos. So was von klar! Und die Hummel mit ihrem dicken Hintern ... was für ein klasse Timing.
Ich bin zurzeit total fasziniert vom Federkleid der Stare. Da sind deine Fotos einfach wunderbar anzuschauen. Ich kann mir gar nicht erklären, warum das so viel in mir auslöst. Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen.
klasseIch war zu faul zum Fotografieren und bin die ganze Zeit einfach nur herumgefahren. Den Spatz habe ich später zufällig in einem Strauch entdeckt, und plötzlich passte alles zusammen. So konnte ich ihn im Abflug fotografieren.
... und das war eine verdammt gute entscheidung!!!Gewöhnlich bin ich nicht so unentschlossen, doch diesmal dauerte es ein paar Momente. Dann aber kehrte ich zielstrebig um.
wie kommst du nur auf sowas?! ... ich find die haben eine wunderschöne figur, *wollja*!!!weißt du eigentlich, daß 9 von 10 hummeln übergewichtig sind?
ich find das auch immer so lustig, wie sie mit weeeeiiiit ausholenden schritten über den rasen marschierenAch ja, Stare sind echt wunderschön! In meinem Garten habe ich ab und an auch welche.![]()
ja, haben sie. und viel kuscheliger als regenwürmer.wie kommst du nur auf sowas?! ... ich find die haben eine wunderschöne figur, *wollja*!!!![]()
meinst du? ....ja, haben sie. und viel kuscheliger als regenwürmer.
meinst du? ....
![]()