*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Mal wieder hast du phantastische Bilder am Start.
Was mir neben der Vielfalt zusätzlich ins Auge sticht, ist der blaue Himmel. Bei dir scheint wohl schon der Sommer ausgebrochen zu sein? Bei mir war das Wetter die letzen Tage schlichtweg beschissen, sprich Regen und so gut wie kein Sonnenschein. Aber ab Freitag soll sich das ändern. ^^
Der Name Rosamunde gefällt mir in diesem Fall einfach besser.
Womöglich werden wir es eh nie erfahren, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Fuchs handelt. Und so bleib ich wohl zunächst einfach bei Heino. ^^
Vorletzte Nacht kam es zu einer (mir) interessanten Begegnung zwischen Heino und einer Katze, aber sieh selbst:
Ich hätte bis dato nie gedacht, dass ein Fuchs sozusagen den Schwanz vor eine Mieze einzieht. Wie ich kurz recherchiert habe, scheint es jedoch angeblich so zu sein, dass eine Katze einem Fuchs mehr anhaben kann wie umgekehrt. Man lernt nie aus. ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Waschi, der Waschbär, das nicht von der Mieze hätte gefallen lassen.
Seit ca. 2 Tagen ist die Action im Schnellimbiss deutlich zurückgegangen. Das ist vor allem den Staren geschuldet, die nicht mehr diese extreme Präsenz an den Tag legen. Somit spare ich zumindest eine Menge Haferflocken.![]()
danke
dem wetter solltest du bei meinen bildern besser keine beachtung schenken ... ich hinke immer noch ganz schön hinterher, d.h. die bilder sind von april
leider wird es auch nicht mehr viele bilder von meinen drömlingstouren geben. nur noch ein paar wenige.
mitte april war ich das letzte mal unterwegs und so wie es momentan aussieht, werd ich mir auch in zukunft das rumwandern abschminken können
fuß und knie sind schrott, damit geht jetzt einfach gar nix mehr. auch arbeiten und autofahren ist nicht mehr möglich.
dadurch steh ich jetzt seit april vor so manchem problem ... nicht nur, was die weitere behandlung meines beins angeht sondern eben auch finanziell. wie jetzt alles für mich weitergeht hängt davon ab, ob und wenn ja inwieweit fuß und knie nochmal hergestellt werden können und natürlich auch davon, wie schnell das dann gehen würde.
ein paar wenige monate kann ich mich jetzt noch über wasser halten. die raten fürs haus würde mein bankberater mir für 1 jahr aussetzen. aber dann wäre schicht im schacht.
ja, jetzt bist du - seid ihr alle, die das lest - informiert über die sorgen, die mich in den letzten 2 monaten quälen.
aber weiterhin darüber reden möchte ich derzeit hier nicht. wenn ich abends hier am pc hocke, bin ich vielmehr froh, wenn ich zwischendurch mal auf andere gedanken komme.
bilder hab ich trotzdem weiterhin gemacht, im garten halt, von amsel und co
dein video find ich faszinierend!!!
ne absolut obercoole verhaltensstudie ist das!!!
beömmelt hab ich mich darüber, wie heino der katze an den schwanz geht und daraufhin gleich mal ne unmißverständliche ansage kassiert

und wie er dann linkisch die katze umschleicht um vielleicht doch noch irgendwie an den topf der begierde zu gelangen
auf jeden fall aber finde ich es hochgradig interressant, dass katzen also offensichtlich nicht nur bei anderen haustieren wie z.b. hunden ihre dominanz heraushängen lassen sondern auch bei wildtieren, was @cailin ja sogar bestätigen kann
ich hab mich inzwischen auch an den namen heino gewöhnt. der paßt irgendwie sehr gut zu dem füchschen
außerdem leben wir schließlich im zeitalter der gleichberechtigung ... da sollte es doch egal sein, ob männer frauennamen oder frauen männernamen tragen
meine stare sind noch da und fressen mir nach wie vor die haa ... äh, knödel vom kopf.
und meine buntspechte sind nicht minder hungrig. die füttern jetzt schon die zweite brut.
und einer hat angefangen, mein futterhäuschen zu zerlegen