kaaba on pirsch

Bis dahin habe ich wohl wieder neue Reifen. :D

Das freut mich für den Caddy. :)
Mein Kumpel hat sich am Samstag ein generalüberholtes (also sozusagen neues) Moped zugelegt, weil das mit 60 km/h zugelassen ist. :D
Sagt dir die Marke Simson was? Weil die stammt aus dem Osten. ^^

ja, sagt mir was.
ich würd sie aber nicht von jedem anderen moped unterscheiden können obwohl sogar mindestens 2 leute hier im ort noch son ding stehen haben und ganz stolz drauf sind :D

Werbung:
ja, sagt mir was.
ich würd sie aber nicht von jedem anderen moped unterscheiden können obwohl sogar mindestens 2 leute hier im ort noch son ding stehen haben und ganz stolz drauf sind :D

Ja genau, die Marke war in der DDR wohl ziemlich bekannt.
Weißt, mein Kumpel wiegt so um die 110 kg, wobei er auch recht groß ist, also so ca. 1,95m. Da hat er sich gedacht, so ein 45 km/h Roller etc. is a bissl wenig und hat sich darum für dieses Moped entschieden. :D

Ja genau, die Marke war in der DDR wohl ziemlich bekannt.
Weißt, mein Kumpel wiegt so um die 110 kg, wobei er auch recht groß ist, also so ca. 1,95m. Da hat er sich gedacht, so ein 45 km/h Roller etc. is a bissl wenig und hat sich darum für dieses Moped entschieden. :D

ja, warum nicht?!
die dinger sollen ja recht unverwüstlich sein.
nicht so wie mein etepetete-bronco, der bei kälte und feuchtigkeit nur am rumbocken ist :D

Yep, so heißt es wohl und Ersatzteile bekommt man auch noch heute genug. ^^

Da musste a bissl mit dem Choke spielen, damit er nicht so bockt. :D

mein bronco braucht keinen choke. es reicht, wenn ich ihn ein bissel mit den fersen kitzel :D

so, ich streich die segel.
der elf scheint ja auch schon zu pennen.
hau rein, atu :winken5:

heee @atulandis .....hab den vocaroo-link inklusive einer starallüren-kostprobe von mir in nem anderen forum eingestellt und die admina fand das so genial, dass sie gleich nen songcontest gestartet hat :D:D:D
jetzt haben alle ganz viel spaß :D
danke nochmal dafür :)

Werbung:
heee @atulandis .....hab den vocaroo-link inklusive einer starallüren-kostprobe von mir in nem anderen forum eingestellt und die admina fand das so genial, dass sie gleich nen songcontest gestartet hat :D:D:D
jetzt haben alle ganz viel spaß :D
danke nochmal dafür :)

Gern geschehen :)
Dann drück ich mal die Daumen, dass du den Songcontest auch gewinnen wirst. :thumbup: :) :D

Tschüssi und viel Spaß auf deiner nächsten Pirsch :winken5:

Zurück
Oben