kaaba on pirsch

Werbung:
Ach herrje, kaabas Account wurde gehäggd. :D
Kurzer Test, ob du es wirklich bist:
Welchen Wortlaut würde der atu, nachdem er kaabas komplette Bude auf den Kopf gestellt hat, auf dem Spiegel hinterlassen?
a) Der Elf war da
b) Ich bin wie immer völlig unschuldig
c) Prost

oder … ? :D

Genesungsgrüße :)

Ach herrje, kaabas Account wurde gehäggd. :D
Kurzer Test, ob du es wirklich bist:
Welchen Wortlaut würde der atu, nachdem er kaabas komplette Bude auf den Kopf gestellt hat, auf dem Spiegel hinterlassen?
a) Der Elf war da
b) Ich bin wie immer völlig unschuldig
c) Prost

oder … ? :D

Genesungsgrüße :)

:eek: ich kann doch hier nicht unser geheimes spiegel-codewort ausplaudern!
was meinst du wohl, wieviele leute dann mit sprühsahne unsere spiegel einsauen würden?!

danke, atu :)

und heute, immernoch düster aber nicht mehr gaaaaaanz so kalt, wollte mein nachbar ins schwimmbad fahren.
hab mich wieder mit ins auto gedrängelt und gesagt, er soll mich unterwegs irgendwo ins gestrüpp schmeißen und aufm rückweg wieder einsammeln.
tatsächlich kam dann für sage und schreibe ne halbe stunde die sonne raus und da mein nachbar ne weile brauchte um mich im gestrüpp wiederzufinden, konnte ich in der halben sonnenstunde endlich mal wieder bissel serotonin tanken :)

das gestrüpp...

so ramponiert wie der admiral war, hätt ich nicht gedacht, dass der noch fliegen kann...aber er konnte :)

ich hab noch ein paar bilder von vor der op, die ich, glaub ich, versäumt hatte einzustellen.
sorry falls doch welche doppelt erscheinen.

die hier sind von juni, vielleicht wars auch schon anfang juli, ich weiß nicht mehr genau....
es war jedenfalls einige tage nach dem tornado. der dritte den ich hier erlebt hab.
die aufräumarbeiten dauerten mehr als einen monat und selbst zu fuß war es sehr beschwerlich und gefährlich, irgendwo durchzukommen.
auf dem ersten foto sieht man auch warum.....
die bäume stürzten von rechts und links der wege um und stützten sich mit ihren kronen gegenseitig.
beim kleinsten windstoß konnten die kronen nachgeben und die bäume endgültig zum fallen bringen.
das ständige laute krachen, ächzen und quietschen über mir war schon sehr furchteinflössend.

Werbung:
7t5k612a215.jpg
Hammer!
Freut mich, dass du wieder ein wenig unterwegs sein kannst.

Zurück
Oben