Possibilities
Sehr aktives Mitglied
How beautiful
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
How beautiful
Da finde ich vor lauter Verzückung keine Worte...
Da finde ich vor lauter Verzückung keine Worte...
@kaaba
Wie gross war denn der Fussabdruck mit den sechs Zehen. Denn nur Maulwurf oder Panda haben das. Und einen Panda wirst Du wohl doch nicht bei Dir haben!![]()
Hast du Fotos davon? Würde das gerne mal sehen.fürn maulwurf waren die abdrücke eindeutig zu groß.
außerdem müßte der dann schwimmen können (können maulwürfe schwimmen?) weil die spuren mitten im fluß waren, auf einer kleinen sandbank, die nur wegen der trockenheit und niedrigwasser überhaupt zu sehen war.
von der größe her könnten sie zu einem mittelgroßen hund oder einem fuchs passen aber die haben eher nicht solche krallen und vor allem nicht sechs![]()
fürn maulwurf waren die abdrücke eindeutig zu groß.
außerdem müßte der dann schwimmen können (können maulwürfe schwimmen?) weil die spuren mitten im fluß waren, auf einer kleinen sandbank, die nur wegen der trockenheit und niedrigwasser überhaupt zu sehen war.
von der größe her könnten sie zu einem mittelgroßen hund oder einem fuchs passen aber die haben eher nicht solche krallen und vor allem nicht sechs![]()
Hast du Fotos davon? Würde das gerne mal sehen.
Hmm..., Bär war es nicht?nur das eine auf seite 316
Ja, das dachte ich mir, dass die Pfote grösser war als ein Maulwurfpfötchen. Aber ich habe bisher noch keine gescheite Info bekommen. Mir würde ja Dachs oder Marderhund einfallen, da hab ich noch nicht gegoogelt.