kaaba on pirsch

nach längerem wieder mal den faden mit meiner anwesenheit entehrt und gleich wieder völlig begeistert. egal ob pflanzen, viecher, pilze, laub, sonne, federn oder boote - es ist fast jedes bild genial, scharf und super farben noch dazu :thumbup:

Werbung:
Die Fotos sind Wahnsinn wie immer, das eine, wo der Eichelhäher die Eichel im Schnabel hat und daneben der Grünspecht, Hammer!

Die Flechten und die Pilze sind wunderschön!

Was für eine Kamera hast Du jetzt, Kaaba?

Werbung:
Die Fotos sind Wahnsinn wie immer, das eine, wo der Eichelhäher die Eichel im Schnabel hat und daneben der Grünspecht, Hammer!

Die Flechten und die Pilze sind wunderschön!

Was für eine Kamera hast Du jetzt, Kaaba?

danke, loop :)
jööö....nur schade, dass der grünspecht auf dem foto grad seinen kopf so versenkt :rolleyes::D

tja also, nachdem meine panasonic lumix DMC-TZ31 kapputtgegangen war und es nach meinung des verkäufers sehr unwahrscheinlich war, dass sie auf garantie repariert werden würde und ich eh schon mit ner anderen kamera geliebäugelt hatte, hab ich sie mir dann gekauft, die panasonic DMC-FZ200 :)
die alte hab ich trotzdem einschicken lassen und das beste gehofft.
hmm....dann ging nach ca 8 wochen die neue kapputt....elektronikfehler :rolleyes:
mußte natürlich eingeschickt werden.
und wies der teufel wollte kam genau an dem tag, als ich die neue kamera zum einschicken in den laden gebracht hab meine alte zurück - repariert :banane:
ich war also keinen einzigen tag ohne kamera :zauberer1
inzwischen hab ich beide kameras repariert wieder zuhause aber die sündhaft teure FZ200 liegt meistens nur im schrank.....sie ist blöderweise zu groß um sie einfach in die tasche zu stecken und mitzunehmen.
d.h. ich knipse nach wie vor meistens mit der guten alten TZ31 :D

Zurück
Oben