kaaba on pirsch

Werbung:
Ich mag es in Fotos beim vergrößern Bilder, oder Wesen zu erkennen.
Es macht manchmal den Anschein das wir mehrere erkennen wenn wir Gemeinsam unterwegs sind,
als alleine auf Pirsch zu sein.
Da brachte ich schon total überzeugte Naturwissenschaftler zum Staunen...
das hast du hineineditiert usw.
Abends in der Finsternis mit Blitz am Wegrand, ein bisschen laut sein, so entspannt gemeinsam
Spaß haben. Ich hab den Eindruck da werden sie dann in ihrer neugierigen Aufmerksamkeit vom Fotoblitz überrascht.

Ich mag es in Fotos beim vergrößern Bilder, oder Wesen zu erkennen.
Es macht manchmal den Anschein das wir mehrere erkennen wenn wir Gemeinsam unterwegs sind,
als alleine auf Pirsch zu sein.
Da brachte ich schon total überzeugte Naturwissenschaftler zum Staunen...
das hast du hineineditiert usw.
Abends in der Finsternis mit Blitz am Wegrand, ein bisschen laut sein, so entspannt gemeinsam
Spaß haben. Ich hab den Eindruck da werden sie dann in ihrer neugierigen Aufmerksamkeit vom Fotoblitz überrascht.

zeig doch mal her solche fotos :)
ich hab auch schonmal ein wesen geknipst, ein elf-wesen um genau zu sein :D

ansonsten gibts von mir heute fische.....große und kleine

Ich schick sie bald, ja?
Momentan mag ich lieber draußen sein, nicht vorm PC. Ich sitz hier mit einem Sixerl am Waldrand und schau auf ein kleines Dorf runter. Das Handy zum plappern. Du wohnst zu weit weg, schade, du bist nett, weil dann könnten wir gemeinsam auf Zwergenjagd gehen. :-)

Ich schick sie bald, ja?
Momentan mag ich lieber draußen sein, nicht vorm PC. Ich sitz hier mit einem Sixerl am Waldrand und schau auf ein kleines Dorf runter. Das Handy zum plappern. Du wohnst zu weit weg, schade, du bist nett, weil dann könnten wir gemeinsam auf Zwergenjagd gehen. :-)

zwergenjagd.....wenn du dein sixerl weghast und ich nen cuba libre to much dann jagen die zwerge wahrscheinlich uns :D
yepp, wenn du mal wieder am pc sitzt, zeigste halt mal her, die bilder ;)

Ich nehm das am Freitag nicht so, hab ja ganze Woche gedient. Die, die brauchen niemandem jagen der sie nicht sehen kann.
Schau dir mal das erste Bild an die Waldlichtung.
Vorne im hellen Gras,
und auch oben links in den Bäumen..., da etwas großzügiger schaun. :)

Werbung:
Ich nehm das am Freitag nicht so, hab ja ganze Woche gedient. Die, die brauchen niemandem jagen der sie nicht sehen kann.
Schau dir mal das erste Bild an die Waldlichtung.
Vorne im hellen Gras,
und auch oben links in den Bäumen..., da etwas großzügiger schaun. :)

hmm....ich seh da nur gras und bäume :dontknow:

dafür hat mich das hier...

....heute irgendwie wuschig gemacht :D

Zurück
Oben