Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EEEEEEEEEEELFMAAAAAAAN!!!........ich hab eins geseeeeeeehhhhhn!!!
ich wollte wieder die nutrias beobachten aber als wie ich so in meinem versteck hockte, beschmiß mich dauernd wer mit eicheln.
und dann hab ich hoch oben in den bäumen sein fell durchblitzen sehen
leider war von unten weder foto noch video möglich also bin ich rauf auf einen baum und hätt mir fast den hals gebrochen als ich -immer dem übeltäter nach- über die äste von baum zu baum kraxeln mußte.
auch von da oben aus hat meine kamera durch das viele laub und geäst hindurch kaum ein ziel gefunden aber nach etlichen fehlversuchen kam dann doch zumindest das hier dabei raus
Allerliebst ! ! !
Jööö und es hat dich mit Eicheln beworfen, dass du auf's aufmerksam wirst!![]()
![]()
Sogar ein ganz besonders putzig plüschiges Exemplar, zum Anknabbern süß.EEEEEEEEEEELFMAAAAAAAN!!!........ich hab eins geseeeeeeehhhhhn!!!
ich wollte wieder die nutrias beobachten aber als wie ich so in meinem versteck hockte, beschmiß mich dauernd wer mit eicheln.
und dann hab ich hoch oben in den bäumen sein fell durchblitzen sehen
leider war von unten weder foto noch video möglich also bin ich rauf auf einen baum und hätt mir fast den hals gebrochen als ich -immer dem übeltäter nach- über die äste von baum zu baum kraxeln mußte.
auch von da oben aus hat meine kamera durch das viele laub und geäst hindurch kaum ein ziel gefunden aber nach etlichen fehlversuchen kam dann doch zumindest das hier dabei raus
Ob die Nutrias auch so ein Forum haben, wo sie Bilder und Videos von Menschen hochladen? In einem "Nutrias on Pirsch"-Thread vielleicht?
"Guckt mal, habe die da abgeworfen und die hat geguckt!"
![]()