kaaba on pirsch

Werbung:
Jedem seine Phobie! :D

Solange noch nicht Spinnenzeit ist, riskier ich immer gerne mal einen Blick hier herein...mit sehr viel Freude übrigens!

:danke:
ähm.....ich hab übrigens auch noch paar spinnenbilder geschossen heute.
irgendetwas flüsterte mir zu "stell sie nicht ein! stell sie bloß nicht ein!" :D

spinnenzeit ist übrigens eh den ganzen sommer.
es ist nur so, dass sie im herbst gerne ins haus kommen weils draußen zu kalt wird, vor allem diese horrorviecher, diese feldspinnen *grusel*

spinnenzeit ist übrigens eh den ganzen sommer.
es ist nur so, dass sie im herbst gerne ins haus kommen weils draußen zu kalt wird, vor allem diese horrorviecher, diese feldspinnen *grusel*

Da bekommt man ja ne ganzkörper Gänsehaut, wenn man so einen Kawenzmann an der Decke krabbeln sieht....uahh... .

Ich wurde von denen traumatisiert als Kind.
Die flogen (wortwörtlich) total auf mich. Und auch heute noch bin ich ein begehrter Mückenschnellsnack.

ich bin auch son beliebter snack :D
aber dieses jahr hab ich bisher nur wenig mückenstiche kassiert - dafür ist mein körper eine einzige beule weil ich jeden tag von pferdebremsen geküßt werd :rolleyes:
diese stiche tun echt weh und die viecher sind zur zeit als wie irre.
manchmal kann ich nichtmal stehenbleiben um fotos zu machen :schmoll:

(...) - dafür ist mein körper eine einzige beule weil ich jeden tag von pferdebremsen geküßt werd :rolleyes:
diese stiche tun echt weh und die viecher sind zur zeit als wie irre.
manchmal kann ich nichtmal stehenbleiben um fotos zu machen :schmoll:

Die denken sich: "Auf sie mit Gesumme!!!", wenn sie dich sehen. :D
Ich kenne Bremsenstiche. Ich hatte mal einen als Kind am Fußwurzelknochen. Das ist dick wie ein Tennisball geworden und brauchte ewig um zu verschwinden. Logischerweise hatte ich bei Schuhen meine Probleme.

hkbgmudo7yh.jpg

Hähähähä...:love2:

Werbung:
yepp....ich liebe den herbst aber das mit den spinnen ist für mich auch echt übel.
im haus krieg ich nämlich die ganz große panik vor den viechern :rolleyes:

so geht's mir auch mit den Spinnen.

Mein Körper reagiert schneller als mein Verstand.
Bis ich die Spinne richtig sehe, bin ich schon weg gesprungen

und draussen im Wald mach ich einfach so ein Foto:D

Zurück
Oben