Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also in der regel reiß ich mich dann schweren herzens von ihnen los und laß sie ihr leben leben.
manchmal -bei spinnen z.b.- nehm ich nach dem knipsen auch ganz schnell reißaus
hier wars erst unerträglich schwül und dann hats am späten nachmittag angefangen zu schütten.
mein nachbar hat rumgemotzt mit mir weil ich seine tochter zum draußen duschen verführt hab, er hat uns mit eingeschäumten haaren in seinem garten erwischt
und dann hats hier auch gescheppert.
regnen tuts immer noch
Ohja... Spinnen treiben einen doch immer wieder dazu, die Beine in die Hand zu nehmen und sich schnellstens vom Acker zu machen.
Ja schwül war es hier auch. Inzwischen hat das Gewitter sich gelegt.
Ach komm, der soll sich nicht so anstellen. Draussen duschen ist doch mal was!
Wobei ich das hier jetzt nicht machen würde - zuviele Zuschauer.![]()
nachbars garten ist ringsum durch hohe lebensbäume geschützt, da geht das![]()
15 grad???.....ist ja krass für juli!
hier wars die letzten tage schon echt seeeehr warm, leider isses immer gleich so eklig schwül dabei, da drehen die pferdebremsen voll am rad, komm kaum noch zum knipsen weil ich beide hände zum draufhauen brauch
der regen war vorhin auch gar nicht dolle kalt, einfach nur richtig angenehm frisch auf der haut![]()
Siehst - bei mir sind blanke Fenster überall in der Nähe.![]()
Gell, krass!
Am Sonntag noch 33 Grad und heute... brrrr...
...möchte jetzt nicht ausprobieren, wie sich der Regen auf der Haut anfühlt...iiiiiiihhhhh*
Ja die Bremsen sind am Sonntag noch very aktiv gewesen...
...heute wohl auch am frieren.
Kannst du kein Imkeranzug anziehen?
Will doch so schöne Bilder gucken...
Ja die Bremsen sind am Sonntag noch very aktiv gewesen...
...heute wohl auch am frieren.![]()
die kriegen dann bestimmt augen![]()