kaaba on pirsch

Ein buschiger Baum? Oder ein baumiger Busch? :D

Die GIF kenne ich, aber die hat ja die genauen geforderten Maße für's Forum! Cool! :danke:
Du führt mich grad in Veruchung meinen Avatar zu ändern... :rolleyes::D:)

hihihi......vielleicht ein buschbaum, ich weiß nicht ^^

yepp, die maße hab ich ihm verpaßt, sonst wärs ja witzlos :D
würde farblich auch gut in dein profil passen :)

Werbung:
hihihi......vielleicht ein buschbaum, ich weiß nicht ^^

yepp, die maße hab ich ihm verpaßt, sonst wärs ja witzlos :D
würde farblich auch gut in dein profil passen :)

Oder ein büscheliges Bäumchen - bzw ein bäumiges Büschel. Herrjeh das kann man jetzt noch bis sonst wohin führen, die Wortspiele. :D

:danke:
Habe es mir gleich mal abgespeichert! ^^
Ja stimmt, würde gut passen!

Wie genau hast du die GIF denn eigentlich verkleinert?? Was für ein Programm nutzt du? Ich habe schon was weiss ich wieoft nach einem vernünftigen Programm gesucht, um GIF's zu bearbeiten... :rolleyes: :o

Oder ein büscheliges Bäumchen - bzw ein bäumiges Büschel. Herrjeh das kann man jetzt noch bis sonst wohin führen, die Wortspiele. :D

:danke:
Habe es mir gleich mal abgespeichert! ^^
Ja stimmt, würde gut passen!

Wie genau hast du die GIF denn eigentlich verkleinert?? Was für ein Programm nutzt du? Ich habe schon was weiss ich wieoft nach einem vernünftigen Programm gesucht, um GIF's zu bearbeiten... :rolleyes: :o

ich bin bei dreamies registriert, da hab ich gleich mehrere bildbearbeitungsprogramme zur verfügung.
falls du dich da auch registrieren magst, muß ich aber vorsichtshalber dazusagen, dass all die hübschen bilder, die von der seite zur verfügung gestellt werden, hier verboten sind.
die bearbeitungsprogramme sind aber super und ich nutze sie oft.

und falls du dich nicht dort registrieren magst, gehts auch so.
hier mal der link zu dem bearbeitungsprogramm, mit dem man gifs bearbeiten kann
http://www.online-image-editor.com/

Die Richtung wie der Regen fällt ist etwas merkwürig. :D
Aber sonst eine coole Funktion! Ich experimentiere mich da später in Ruhe mal durch. ^^ Habe nämlich auch so einige schöne Wolf GIF's, die ein nettes Avatar abgeben würden. :)

Himmel... da hast ich auf eine Idee nun gebracht... :rolleyes::D

(Bei diesem Bild muss ich sofort an die Pusteblume vom Samsung Galaxy S3 denken.)

Die Richtung wie der Regen fällt ist etwas merkwürig. :D
Aber sonst eine coole Funktion! Ich experimentiere mich da später in Ruhe mal durch. ^^ Habe nämlich auch so einige schöne Wolf GIF's, die ein nettes Avatar abgeben würden. :)

Himmel... da hast ich auf eine Idee nun gebracht... :rolleyes::D

(Bei diesem Bild muss ich sofort an die Pusteblume vom Samsung Galaxy S3 denken.)

ich habs schon ne weile nicht mehr benutzt und irgendwas ist da jetzt anders als vorher ^^
aber ich glaub, im prinzip funzt es noch genauso als wie vorher....
also zuerst das animierte gif auf die gewünschte größe verkleinern.
dann auf wizards und da dann auf gif.
und dann steht da auf der linken seite "verringern sie die farben um die bildgröße zu verkleinern".
danach das bild speichern und wenn es noch nicht ausreicht, wiederholen bis es eben paßt.
kann sein, dass es auch einfacher geht aber dann hab ich es halt noch nicht rausgefunden ^^

ich werd ma bubu gehen, nachti :winken5:

Extra ein Schild für Bieber, Boa!
Obs so eins bei uns auch mal gibt?
Ich hoffe sehr!

Wunder*wunder*ach*wunderschön! :love2:
Ist dir schon aufgefallen wie die Schwebefliegen(CH) ä Wespen...
...einem ab scannen können?
Wie ein kleines Ufo, dass alles ganz genau wissen will. Süüüss ! ! !

Die Schwebfliegen sind tatsächlich KEINE Wespen, sondern wirklich nur Fliegen. Sie tarnen sich nur als Wespen, damit sie einen gewissen Schutz haben.:)

@seepferdli und fenrir

ja, ist schon traurig, dass der mensch die natur überall so in die knie zwingt.
wird hier bei mir wohl auch bald passieren.
ich leb ja genau auf dem ehemaligen todesstreifen, dem grünen band
http://thueringen.nabu.de/themen/gruenesband/
und im april sind mir mitten im tiefsten "dschungel" 2 männer vom nabu begegnet. war erst ziemlich erschrocken, dort auf menschen zu treffen.
aber dann haben wir uns unterhalten und sie haben gesagt, dass der nabu das grüne band in dieser region leider aufgeben muß.
wahrscheinlich werden schon bald die landwirte mit schwerem gefährt ausrücken, um die wälder plattzumachen und felder zu erstellen, die sie dann eh brach liegen lassen weil es dafür geld vom staat gibt :rolleyes:

Scheisse!!:wut1:

( das musste ich jetzt mal so ungeschönt hier rein schreiben, anders will ich das nicht ausdrücken!! )

Werbung:
Mei ist dass ein schöner Flattermann! :kuesse:
Keine Ahnung, was für einer...

Ich glaube nicht, dass die Schnecke auf dem Ohrkneifer sitzt...
...ich glaube eher, er ist dran, sie am fressen... :o

Das ist ein Nashornkäfer... http://de.wikipedia.org/wiki/Nashornkäfer
...anscheinden noch ein junger...
...hat noch ein kleines Hörnchen. ;)

Nein, die wachsen nicht mehr, wenn sie die Käferform haben, das muss laut Veschreibung ein Weibchen sein.:)

Zurück
Oben