The Crow
Sehr aktives Mitglied
Wenn du Rückmeldung bekommst, verrätst du es uns dann? Und auch was sie schreiben?![]()
Ja, klar!
Bis jetzt noch keine Reaktion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Rückmeldung bekommst, verrätst du es uns dann? Und auch was sie schreiben?![]()
Erinnert ihr euch noch an Captain Barbossa? Von der Black Pearl? Aus der verfluchten Karibik?![]()
Entschuldige fürs OT, wir sollten wohl dieses Thema verlagern.
Ist wirklich schade um Kaaba's wunderschönen Thread.![]()
So, ich habe mal dem nabu eine Mail geschickt...
...bin gespannt ob ich eine Reaktion erhalte.
Dann wissen wir evtl. bald mal mehr.
Danke...ach faxen....ich mag offtopic!
das lockert den sturen bilderfred etwas auf.
also.....lustige themen zumindest![]()
Ja, so wie sie jetzt aussieht ist es wohl wirklich Baldrian.hab übrigens die geheimnisvolle pflanze nochmal fotografiert.
sie hat sich verändert. der rosa rand ist fast völlig verschwunden bzw. weiß geworden und sie ist auch nicht mehr so vom kraut eingeschlossen, die blüte mein ich.
na du bist ja flott
ich hätt jetzt keine mail verschickt.
aber wenn, dann schon auch an den nabu und nicht an greenpeace oder wwf um mehr infos darüber zu bekommen.
Nur keine Panik!ähm.....jo, aber falls in der rückmeldung eine gebietsangabe gemacht wird, bitte unkenntlich machen.
möchte nicht so genau preisgeben, in welcher ecke ich lebe![]()