kaaba on pirsch

Den hatte ich auch, aber der sieht doch noch etwas anders aus als Deiner auf dem Foto. Oder vielleicht liegt es am Foto, denn das war auch der einzige, der für mich Ähnlichkeit hatte. Aber ich hatte es dann wieder verworfen.

Mit dem Bärenspinner kommt wohl hin, manchmal können die Grundfarben der Flügel auch variieren, je nach Umgebung.

....oder auch wegen dem licht.
hatte das problem heut nachmittag grad mit ner libelle.....sie hat mich einfach nicht von der optimalen seite an sich rangelassen, so dass ich zu einem sehr ungünstigen winkel gegen die sonne knipsen mußte.
die fotos sind von den farben her alle etwas blasser als wie sie in echt waren, schade.
den hellgrauen fleckleibbär (ich glaub schon, dass es einer ist) hab ich abends fotografiert, ohne sonneneinfluß, die farben sind schön kräftig geworden.

Werbung:
auch heute hab ich wieder einen falter entdeckt.
und diesmal hab ich ihn auch gefunden auf meinen artenbestimmungsseiten :D

darf ich vorstellen.....helga, die achateule :)

achateule

also das ist mal ein wunderschöner Name!

und das Muster , die Flügel, boah die ist echt schön, kann mich gar nicht satt sehen

an der Helga:D

bei den Insekten kenn ich nur das erste, die blaube Libelle.

ich finde Insekten total interessant wenn man sie dann in Grossaufnahme genau ansehen kann.

ich muss sparen, auf ne gescheite cam:)

ich hab bei mir vor ein paar Tagen das erste mal einen Schwalbenschwanz geshen.

sowas schönes

bei den Insekten kenn ich nur das erste, die blaube Libelle.

ich finde Insekten total interessant wenn man sie dann in Grossaufnahme genau ansehen kann.

ich muss sparen, auf ne gescheite cam:)

ich hab bei mir vor ein paar Tagen das erste mal einen Schwalbenschwanz geshen.

sowas schönes

boah.....son schwalbenschwanz hab ich hier noch nie gesehen *neidischbin*

Werbung:
Zurück
Oben