kaaba on pirsch

heute regnets auf den schnee.....ist nicht mehr viel übrig, nur mehr pampe :schmoll:

hier nochmal das schwarze reh....
das video ist natürlich wieder mal total verwackelt - ist eben nicht so einfach, mit einer hand zu filmen und mit der anderen den schweinehund festzuhalten :rolleyes:

bei der futtersuche muß man schonmal abtauchen :D

was ist das denn?

na egal....beute ist beute

Werbung:
Schöne Bilder hast du ^^ Ich hatte keine Gelegenheit das Video zu sehen, da mein Handy gerade nicht so wollte wie ich, doch ich werd's nachholen. Schön, wie du so nah an den Vogel heran kommen konntest :o

Schöne Bilder hast du ^^ Ich hatte keine Gelegenheit das Video zu sehen, da mein Handy gerade nicht so wollte wie ich, doch ich werd's nachholen. Schön, wie du so nah an den Vogel heran kommen konntest :o

danke dir :)
naja....meine kamera hat einen zoom, sooooo nah als wie es aussieht war ich also gar nicht dran :o
leider werden die bilder auch immer etwas unscharf wenn ich den zoom benutze.

heute hab ichs endlich geschafft, das schwarze reh vor die linse zu kriegen :banane:
auf dem ersten bild ist mir ein normalgefärbtes reh direkt ins bild gelaufen - sowas passiert halt, wenn die kamera so lahmarschig auslöst :rolleyes:
da sieht man nur die beine von dem schwarzen reh hinter dem anderen.
aber die nächsten beiden bilder waren treffer :D
hase und amsel wollten dann auch unbedingt noch aufs foto :)

Wow! Kaaba, toll! Danke.:thumbup:

Wow! Kaaba, toll! Danke.:thumbup:

danke dir, lumi :)

Das Reh find ich total süüß und der Vogel am Boden, war das echt Futter ? Nicht so gut erkennbar, sah ma nach nem Jungen aus ?

:)

nein, um diese jahreszeit war das ganz sicher kein junges :)
der eichelhäher hat es aus dem schnee rausgepickt und für mich sah es aus als wie die hälfte einer kastanienschale, die kastanien stehen ca 500m weit weg.
konnte es aber nicht überprüfen weil der häher seine beute nämlich mitgenommen hat :D

boah schön. :)

hier gabs mal einen weißen rehbock, und alle jäger waren stinksauer auf mich, weil ich ihnen nie verraten hab, wo ich ihn gesehen hab. :D

:eek: nen weißen hab ich noch nie gesehen, geil!
ja, der schwarze wird hier auch nicht lange am leben bleiben.....die jäger sagen, die hätten schlechte gene und müssen weg :rolleyes:
allerdings sind die gene im rudel hartnäckig genug um alle 3-4 jahre wieder ein schwarzes hervorzuzaubern :)

Gern geschehen :) Ich habe es jetzt geschafft das Video anzusehen. Schwarze Rehe sind nicht sehr selten, soweit ich das beurteilen kann. War das Video auch gezoomt oder war das ungefähr aus deiner Sicht?

Gern geschehen :) Ich habe es jetzt geschafft das Video anzusehen. Schwarze Rehe sind nicht sehr selten, soweit ich das beurteilen kann. War das Video auch gezoomt oder war das ungefähr aus deiner Sicht?

hmm.....sie sind schon selten weil sie ja immer gleich abgeschossen werden, hier jedenfalls.
ja, das video ist auch etwas gezoomt, aber nicht besonders doll, wollte es wenigstens halbwegs scharf haben :)

Werbung:
Dann wundert es mich, dass sie nicht weglaufen. Laut deinem Startpost hattest du deinen Hund dabei und ich kann mir vorstellen, dass er gebellt hat :'D

Zurück
Oben