kaaba on pirsch

Werbung:
Boah, Kuhle Effekte, gefällt mir :thumbup: besonder du im Regen ! Hammer und auch die Sonnenaufgänge,.......traumhaft ! :thumbup::umarmen:

Freue mich auch wieder auf die Sonnenaufgänge bei mir, aber bisher ist es in der Früh nur nebelig und wenn die Sonne mal rauskommt , dann nur am Nachmittag, dann werds eh schon wieder finster,...freu mich auf den Frühling, dann wirds wieder besser. :)

:danke:
ja, hier wars heut auch den ganzen tag neblig

oooh, so viel Schnee *beneid*:)

und das ist nur der klägliche rest.....es war noch viel mehr :)
seit letzte woche dienstag hat es ja jeden tag geschneit, erst seit heute taut es wieder.
kann ja im moment wegen meinem bein nicht so weite touren machen aber heute hab ich gedacht: "scheiß drauf! wenigstens einmal muß ich durch den schnee stapfen bevor alles weggetaut ist!" :D

und das ist nur der klägliche rest.....es war noch viel mehr :)
seit letzte woche dienstag hat es ja jeden tag geschneit, erst seit heute taut es wieder.
kann ja im moment wegen meinem bein nicht so weite touren machen aber heute hab ich gedacht: "scheiß drauf! wenigstens einmal muß ich durch den schnee stapfen bevor alles weggetaut ist!" :D

ja das glaub ich das du endlich mal rauss musstest:)

bei uns solls diese Woche auch ednlich mal schnein.
Wir sind nur angezuckert, also zu wenig für den Rodelhügel

Werbung:
heute hab ichs endlich geschafft, das schwarze reh vor die linse zu kriegen :banane:
auf dem ersten bild ist mir ein normalgefärbtes reh direkt ins bild gelaufen - sowas passiert halt, wenn die kamera so lahmarschig auslöst :rolleyes:
da sieht man nur die beine von dem schwarzen reh hinter dem anderen.
aber die nächsten beiden bilder waren treffer :D
hase und amsel wollten dann auch unbedingt noch aufs foto :)

Zurück
Oben