kaaba on pirsch

Werbung:
danke, renchen, possibilities und elfbaby :danke:

das mit dem doppelkörnchen lass ich aber lieber.....nicht, dass die piepmatzen noch anfangen, schmutzige lieder zu trällern :D

hmmm....ich hab schon ne gefühlte ewigkeit keine sonne mehr gesehen, nur naßkaltes nebelwetter.
stimmt....drückt die stimmung *seufz*

Dein Futterhäuschen mit den Meisen ist sooo niedlich. Hab bis jetzt immer nur Meisenknödel und Futtersilos aufgehängt. So'n Häuschen macht natürlich auch optisch was her , muss aber auch immer gereignigt werden ?

Schick dir noch ein bißchen Sonne

boah.....danke für die sonnen, skadya :banane:.....eine davon könnte hier wirklich mal wieder erscheinen *seufz*

ja, das mit dem reinigen ist gar nicht so einfach......wegen der streben kommt man nur schwer an jede stelle des bodens.
na, wird schon irgendwie gehen :)
aber es kommen eh keine piepmatzen mehr....das war wohl nur ein höflichkeitsbesuch zur einweihung, seitdem läßt sich keiner mehr blicken :schmoll:

boah.....danke für die sonnen, skadya :banane:.....eine davon könnte hier wirklich mal wieder erscheinen *seufz*

ja, das mit dem reinigen ist gar nicht so einfach......wegen der streben kommt man nur schwer an jede stelle des bodens.
na, wird schon irgendwie gehen :)
aber es kommen eh keine piepmatzen mehr....das war wohl nur ein höflichkeitsbesuch zur einweihung, seitdem läßt sich keiner mehr blicken :schmoll:

Vielleicht stehn die nicht auf 'big kaaba is knipsing you' :D ;)

Werbung:
schöne bilder kaaba:kiss4:

an meinem vogelhäuschen sind auch nicht
sehr viele vögel zu sehen..
komischerweise haben die vögel im sommer
mehr gefressen und ich musste immer
wieder nachfüllen. :dontknow:

Zurück
Oben