kaaba on pirsch

Werbung:
das kann nur bedeuten, dass der cuba libre geschmeckt hat :D

naja, ganz mein fall ist er eigentlich nicht, aber vielleicht war ja das bier aus...keine ahnung mehr. jedenfals war das in schlotheim in thüringen, also ziemlich nah an sachsen-anhalt. vielleicht hab ich ja immer 2 bestellt und dann beide getrunken, weil du nicht zufällig vorbeigekommen bist, um den für dich bestellten zu trinken.

"brinnnnggensss siie mir no-no-noch swei so kaaba libre oda wiasseugheißt..."

naja, ganz mein fall ist er eigentlich nicht, aber vielleicht war ja das bier aus...keine ahnung mehr. jedenfals war das in schlotheim in thüringen, also ziemlich nah an sachsen-anhalt. vielleicht hab ich ja immer 2 bestellt und dann beide getrunken, weil du nicht zufällig vorbeigekommen bist, um den für dich bestellten zu trinken.

"brinnnnggensss siie mir no-no-noch swei so kaaba libre oda wiasseugheißt..."

lol *oscaaaaaaaaaaaar!!!* (ich übertrag den mal)

und damit der thread nicht komplett das thema verfehlt, stell ich mal noch ein paar raupenfotos und videos ein und sag damit guats nächtle :)

sowas von genial, die fotos!!!

danke für den oscar, aber dir gebührt der absolute superlativ davon (nennt sich vermutlich oscarissimo....oder "the oscarst of all")....kaaba, the oscarst woman alive :D

Zuletzt bearbeitet:
sowas von genial, die fotos!!!

danke für den oscar, aber dir gebührt der absolute superlativ davon (nennt sich vermutlich oscarissimo....oder "the oscarst of all")....kaaba, the most oscar woman alive :D

:confused: und was genau von all dem soll ich mir jetzt notieren?
ach, ich such mir einfach einen aus :D
danke und nachti :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben