kaaba on pirsch

naja, also genaugenommen....https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4299256&postcount=134977

und GANZ GANZ genaugenommen haben die gleichgewichtsprobleme eher andere gründe gehabt :D

der kleine ist natürlich trotzdem auch ein kraftprotz *wollja*

oops ........naja, mein gedächtnis ist nicht so gut als wie deins :o
aber auf irgendeinem foto spreizt du deinen kleinen finger genauso ab als wie ich wenn ich ein glas oder eine tasse halte .....ganz sicher *schwörunddaumenundzeigefingeranleck*
*wollja*!

:D

Werbung:
aber auf irgendeinem foto spreizt du deinen kleinen finger genauso ab als wie ich wenn ich ein glas oder eine tasse halte .....ganz sicher *schwörunddaumenundzeigefingeranleck*
*wollja*!

:D

jetzt hab ich doch glatt kurz überlegt, ob ich dich echt mit diesem link nerven soll....echt, SEKUNDENLANG hab ich mit mir gerungen! aber letztendlich hat sich doch wie üblich der gedanke durchgesetzt, das die welt die wahrheit erfahren muss :D https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4299279&postcount=134998

meineid hin oder her, du hättest dir ruhig alle 10 ablecken können, einen nach dem anderen. und ein paar fotos davon hätten auch nicht gestört.

meinste nicht, dass solche fotos das thread-thema sprengen würden?
na, wie auch immer.....
warum haste eigentlich so nen langweiligen 13.000sten beitrag geschrieben? :confused:
ach was solls......ich gratulier dir trotzdem :D

meinste nicht, dass solche fotos das thread-thema sprengen würden?
na, wie auch immer.....
warum haste eigentlich so nen langweiligen 13.000sten beitrag geschrieben? :confused:
ach was solls......ich gratulier dir trotzdem :D

:danke: :kiss4:

naja, aus aberglauben :D

aber dafür lass ich jetzt beim 13013. was springen. ausnahmsweise mal außerhalb der stallpforten...selbst wenn es das thread-thema sprengt :D

Werbung:
aaahhhh......danke :)
ich habs mir fast gedacht, war aber zu unsicher weil die hornissen die ich bisher hier immer gesehen hab, größer und etwas dunkler waren.
hab auch ein video gemacht(grad noch schnell richtig beschriftet :D), leider mal wieder :rolleyes: sehr schlechte qualität, das muß ich wohl noch üben.
wer aufmerksam hinschaut, kann in den letzten 2 sekunden des videos knapp oberhalb der wespe....äh, hornisse :D.....die wespenspinne durchs gras flüchten sehen

Die Spinne hat sich sicher darüber maßlos geärgert.

Zurück
Oben