kaaba on pirsch

ich geh also mal davon aus, dass du auch nicht weit vom stamm fällst :)

Ja, das stimmt. Manches „Ererbte“ treibt dabei lediglich etwas andere Blüten bei mir - als dies zuvor bei meinen biologischen Vorfahren der Fall war. Viele Parallelen, zwischen ihnen und mir, sind jedenfalls trotzdem kaum zu übersehen.
Doch genetisches „Familienkarma“ hin oder her – ich selbst habe noch niemals den Wunsch in mir verspürt, einen Stammhalter zu zeugen. :)

Und - selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute – garantiert - nicht mal ein schnödes Apfelbäumchen pflanzen.;):D

Werbung:
Und - selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute – garantiert - nicht mal ein schnödes Apfelbäumchen pflanzen.;)

das find ich aber nicht in ordnung :nono:
stell dir vor, ich würde als einzige den weltuntergang überleben und irgendwo im all auf einer erdscholle umhertreiben ... dann könnte ich ja nichtmal darauf hoffen, unterwegs dein apfelbäumchen zu treffen an dessen früchten ich mich sattessen könnte :cautious:

das find ich aber nicht in ordnung :nono:
stell dir vor, ich würde als einzige den weltuntergang überleben und irgendwo im all auf einer erdscholle umhertreiben ... dann könnte ich ja nichtmal darauf hoffen, unterwegs dein apfelbäumchen zu treffen an dessen früchten ich mich sattessen könnte :cautious:

Selbst ist die Frau. :morgen: Na gut, ich deponier vorher was für Dich auf der Samenbank. Einpflanzen - musste aber gefälligst dann schon selbst. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben