kaaba on pirsch

Werbung:
danke kaaba, das Blatt passt heute wundervoll zu Halloween.

Das Vergängliche im noch grünen Blatt. Alles vereint.

:danke:
ich fands cool, als wie das blatt als letztes an einem ast hing, alle anderen waren schon abgefallen, und noch dazu von der sonne angestrahlt wurde.
und die kleine eichel, die sich in der blattritze verfangen hatte (vom stiel sieht man nur den schatten hinter dem blatt) war mir dann auf jeden fall ein foto wert :D

wow so viele auf einmal hab ich noch nie gesehen!:)

waren die laut?

Es ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes, wenn sie ziehen - wenn sie wieder kommen.
Klar sind die laut- unverkennbar in ihrer Art... ein einmaliges Schauspiel.
:danke: vielmals fürs Einstellen dieser tollen Bilder, kaaba. :)

ja, sie waren sehr laut :D
und es war wirklich ein tolles schauspiel!
zuerst waren alle auf dem acker und dann kam ein zweiter schwarm angeflogen.
als hätten sie nur drauf gewartet, sind dann alle aufgeflogen und haben wirklich mächtig lärm dabei gemacht.
da konnte ich dann auch erst richtig erkennen, wie unglaublich viele das waren, es hat minuten gedauert, bis die letzten hinter dem wald verschwunden waren.
ich bedaure es nur, dass sie so weit weg waren.....die bildqualität ist immer so grottig, wenn ich den zoom so weit ausfahren muß :(

Werbung:
ich bedaure es nur, dass sie so weit weg waren.....die bildqualität ist immer so grottig, wenn ich den zoom so weit ausfahren muß :(

Ja, Kraniche zu fotografieren... puh*...
da musst du vorher berücksichtigen, von wo sie wann und wohin fliegen und dann quasi direkt unten drunter stehen (in Flugrichtung). Es kann allerdings passieren, dass du dann 2 Wochen da stehst, bevor etwas passiert. :)

Zurück
Oben