L
LovePeaceJoy
Guest
mah das schaut aus wie in Transylvanien

gruslig mich davon trolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mah das schaut aus wie in Transylvanien
gruslig mich davon trolle![]()
Maaaaaah geniaal der Hühnerstall und auch sonst supi !!!!!![]()
Des ghört aber difinitiv in den andern Thread....
yeah
heute hatte ich besonderes glück......hab 2 poppende schmetterlinge erwischt, die ich noch nicht kannte und wovon google sagt, dass sie stark gefährdet sind und in vielen regionen bereits ausgestorben, rote liste 2.
der hochmoorgelbling!
eigentlich fliegt er nur von juni bis august......wahrscheinlich hat er sich wegen des geilen wetters im monat geirrt
hier kann man ihn ganz gut vergleichen http://www.schmetterlingeinwildauundberlin.de/hochmoorgelbling.htm
![]()
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Alte Heimat! Was meinst Du, wie oft ich da drin geschlafen habe, da dort meine beste Freundin wohnte, ihre Eltern waren Künstler und wohnten dort!![]()
Ganz große Klasse und dann hast Du ja echt das Glück, so viele seltene Insekten zu finden. Bei mir ist da echt gähnende Leere, was mich schon sehr ärgert. Vielleicht sprühen die Bauern hier zuviel Chemikalien, die den Insekten nicht guttun, denn ich habe das Gefühl, dass sich nicht so viele Tiere sehen lassen, wenn ich im Sommer spazieren gehe, obwohl hier viel Natur ist.![]()