kaaba on pirsch

o_O soso....seit letzter woche hast du das also schon!
und waaaaaarum gibts hier noch keine foddos??? :cautious:

ja, vogelhäuschen sind oft schwer sauberzuhalten und wenn ein kranker vogel da reinkaggt, stecken sich andere an.
interessiert mich schon, wie deine futtersäule aussieht.
vielleicht kommt sowas für mich bzw. meine vögel in etwas fernerer zukunft ja auch in frage.
zur zeit bin ich allerdings zu abgebrannt.
da ich meine vögel ja nicht mit thunfisch-kokelpizza füttere :D sondern mit erdnüssen und ich zusätzlich zu den kleinvögeln ja auch noch 2 elstern, mehrere buntspechte und 8 gefräßige eichelhäher mit durchfüttere, geht das ordentlich ins geld.
25 kg nüsse reichen gerade mal noch für 2 wochen :rolleyes:
und ich hab noch keine ahnung, ob das eichhörnchen jetzt auch regelmäßig kommt und eventuell sogar seine sippe mitbringt :confused:

hier mal ein video von gestern. darauf sieht man, wie die eichelhäher sich sogar komplett in das kleine häuschen reinsetzen, obwohl ich schon die streben wieder angebracht habe um genau das zu verhindern :rolleyes: :D

25 kg in 2 Wochen? :confused: Fütterst du etwa den kompletten Wald durch? :D

Okay, ich hab kurz Schnappschüsse gemacht. Jetzt ist es natürlich dunkel und die Vögel sind alle schon im Bettchen. :D

Das Teil hat 8 € gekostet. Dazu habe ich 2,5 kg (man beachte das Komma :D) Fett- und Weichfutter mitgenommen.

Heute war ich im Baumarkt und hab mir gedacht: Ach komm, das nimmste auch noch mit und tust leckere Erdnüsse rein . ^^ Das Tarnfraben-Dingens hat 10 € gekostet.

P.S. Schönes Video :)

Werbung:
25 kg in 2 Wochen? :confused: Fütterst du etwa den kompletten Wald durch? :D

Okay, ich hab kurz Schnappschüsse gemacht. Jetzt ist es natürlich dunkel und die Vögel sind alle schon im Bettchen. :D

Das Teil hat 8 € gekostet. Dazu habe ich 2,5 kg (man beachte das Komma :D) Fett- und Weichfutter mitgenommen.

Heute war ich im Baumarkt und hab mir gedacht: Ach komm, das nimmste auch noch mit und tust leckere Erdnüsse rein . ^^ Das Tarnfraben-Dingens hat 10 € gekostet.

P.S. Schönes Video :)

seeeehr löblich, dass du trotz dunkelheit noch schnell fotos gemacht hast (y)
aha....sind also auch so dinger zum hinhängen.
sowas hab ich auch und find die auch ganz prima.
obwohl meine nicht so schick sind als wie deine (siehe z.b. eichhörnchenbilder).
das untere gefällt mir ziemlich gut....müssen die piepmatzen da an der kurbel drehen wenn sie was zu futtern haben wollen? :D

demnächst erwarte ich fotos von all deinen futtergästen :)

Bräuchte keiner mehr Hunde aus dubiosen Vermittungen Rumänien aufnehmen oder vor dem Katzenelend vor der Haustür die Augen verschließen. Alles bio. :D

joar, aber da könnten wir auch gleich zu kannibalen werden und unseresgleichen essen.... bräuchten wir keine flüchtlinge mehr aufnehmen oder vor den menschlichen abgründen vor unserer haustür die augen verschließen :p
hmpf....hab grad beschlossen, heute abend was vegetarisches zu futtern.

Werbung:
joar, aber da könnten wir auch gleich zu kannibalen werden und unseresgleichen essen.... bräuchten wir keine flüchtlinge mehr aufnehmen oder vor den menschlichen abgründen vor unserer haustür die augen verschließen :p
hmpf....hab grad beschlossen, heute abend was vegetarisches zu futtern.
mahlzeit! :D

ich hatte in rotwein geschmorten hahn

Zurück
Oben