kaaba on pirsch

Werbung:
keine steaks? also ich weiß ja nicht ob ich das gut finden kann :nono:
und an der cocktailbar gabs vermutlich nichtmal cuba libre, he? :cautious:

ja, mal schauen mit dem cortison.
bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich mir, seit ich das zeugs inhaliere, fast die seele ausm leib huste.
keine ahnung, ob das so sein soll :dontknow:

Hööö? Was ist denn das für eine Fragöö? :D
Darf ich vorstellen? Ein feucht fröhliches Gedeck (wobei die Zutaten des rechten Getränks an jenem Abend ständig variiert hatten) des atulandis. :D
Kannst du sehen, was auf der vorderen Flasche steht? Guuut. :) :D Den 3-jährigen gab es wohl auch. ^^

Okay, ich habe gerade was nachgelesen. Bei der Inhalation können sich Nebenwirkungen wie Husten bemerkbar machen. Darum solltest du danach auch gründlich deinen Mund mit Wasser ausspülen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich !KEIN! Arzt o.ä. bin. Wie heißt der Spruch? Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ^^

Jetzt machst du dir einfach mal einen schöööööönen sowie gesuuuunden Kamillentee und tust damit eine laaaaange Runde Gurgeln. :ROFLMAO:
Und zur Belohnung gibt es dann einen leckeren kaaba ääää Cuba Libre. :) :D

Salud :beer3: und gute Besserung!

Ja, ich hechel das nicht durch sondern lasse mir Zeit. Die Fotos sind viel zu schön um sie nur zu überfliegen :love:

recht so.....ich hab schließlich auch ne menge zeit drauf verwendet, jeden grashalm vor dem knipsen fotogen zurechtzubiegen :D

ja, fünf stück.
mama läßt sie jetzt schon alleine zu mcwaschis.

hab aber noch mehr mitesser.

Anhang anzeigen 38475

:eek: boaaaahhh :love2:
der ist jawohl rotzefrech!
meiner stellt wenigstens nur die terrassenmöbel um.....auf den tisch springt er nicht (glaub ich jedenfalls) :D
hast du etwa so eine wildtierkamera?
wenn ja, freu ich mich jetzt schon auf viele weitere tolle bilder (y)

Ein typischer lichtscheuer Dunkelkuschelelf halt. :sabber::D

ja....und noch dazu einer mit nem schlechten timing :D

Hööö? Was ist denn das für eine Fragöö? :D
Darf ich vorstellen? Ein feucht fröhliches Gedeck (wobei die Zutaten des rechten Getränks an jenem Abend ständig variiert hatten) des atulandis. :D
Kannst du sehen, was auf der vorderen Flasche steht? Guuut. :) :D Den 3-jährigen gab es wohl auch. ^^

Okay, ich habe gerade was nachgelesen. Bei der Inhalation können sich Nebenwirkungen wie Husten bemerkbar machen. Darum solltest du danach auch gründlich deinen Mund mit Wasser ausspülen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich !KEIN! Arzt o.ä. bin. Wie heißt der Spruch? Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ^^

Jetzt machst du dir einfach mal einen schöööööönen sowie gesuuuunden Kamillentee und tust damit eine laaaaange Runde Gurgeln. :ROFLMAO:
Und zur Belohnung gibt es dann einen leckeren kaaba ääää Cuba Libre. :) :D

Salud :beer3: und gute Besserung!

dein platz war also neben der spüle - sehr praktisch :D
ich weiß jetzt nicht, was der 3-jährige ist aber den havanna mag ich gar nicht so gern.
bin meinen bac-fusel gewöhnt, der aber leider alle ist.
wird zeit, dass de mal wieder ne flasche in meinem garten verbuddelst.
aber paß auf, dass du dabei nicht ausversehen die urne meines hundes freilegst :D

joar...mund ausspülen mach ich nach dem inhalieren eh.
bin ja ne brave patientin :)
da brauch ich mich also nicht zu wundern, wenn husten eine nebenwirkung ist :rolleyes:

dein platz war also neben der spüle - sehr praktisch :D
ich weiß jetzt nicht, was der 3-jährige ist aber den havanna mag ich gar nicht so gern.
bin meinen bac-fusel gewöhnt, der aber leider alle ist.
wird zeit, dass de mal wieder ne flasche in meinem garten verbuddelst.
aber paß auf, dass du dabei nicht ausversehen die urne meines hundes freilegst :D

joar...mund ausspülen mach ich nach dem inhalieren eh.
bin ja ne brave patientin :)
da brauch ich mich also nicht zu wundern, wenn husten eine nebenwirkung ist :rolleyes:

Jetzt wo du's sagst … an dem Abend stand ich dort tatsächlich öfters. :D
Wobei ich eigentlich – falls überhaupt - mit einer anderen Reaktion gerechnet hatte. So nach dem Motto: Ohhhhhhhhhhh …. ihr hattet auch einen Ausschankwagen am Start gehabt. Oder: Ohhhhhhhh … was war denn Läggeres in dem Becherchen gewesen? Naaaaain, die kaaba kommt auf die Spüle zu sprechen. :ROFLMAO:

Die Rumfarbe des 7-jährigen Havana Clubs ist braun. Der 3-jährige ist weiß.

Deine Bac-Flasche is alle? Da müssen wir natürlich hurtigst wieder eine neue verbuddeln. ^^ Mach dir keine Sorgen. Wenn es um pietätvolle Aktionen geht, bin ich selbstverständlich der erste, der voll ins Fettnäpfchen tritt. :D So wird nach dem ersten Spatenstich womöglich zu hören sein: Halleluja! Ich hab hier einen antiken Friedhof der Kuscheltiere entdeckt. :ROFLMAO:
Okay, aber spätestens beim zweiten Loch klappt es bestimmt. :D Hmmm … ich könnte mit der Bac-Flasche zusätzlich einen Pilz verbuddeln. Dann könntest du nämlich mit einem Trüffel-Schweinchen auf Bacardi-Pirsch gehen. :D

Aha, Dein Timing ist also oberfeine Extraklasse, und bloß meins ist schlecht. :schmoll::D

ja, schon.
oder willste etwa was anderes behaupten? :cautious::D

Jetzt wo du's sagst … an dem Abend stand ich dort tatsächlich öfters. :D
Wobei ich eigentlich – falls überhaupt - mit einer anderen Reaktion gerechnet hatte. So nach dem Motto: Ohhhhhhhhhhh …. ihr hattet auch einen Ausschankwagen am Start gehabt. Oder: Ohhhhhhhh … was war denn Läggeres in dem Becherchen gewesen? Naaaaain, die kaaba kommt auf die Spüle zu sprechen. :ROFLMAO:

Die Rumfarbe des 7-jährigen Havana Clubs ist braun. Der 3-jährige ist weiß.

Deine Bac-Flasche is alle? Da müssen wir natürlich hurtigst wieder eine neue verbuddeln. ^^ Mach dir keine Sorgen. Wenn es um pietätvolle Aktionen geht, bin ich selbstverständlich der erste, der voll ins Fettnäpfchen tritt. :D So wird nach dem ersten Spatenstich womöglich zu hören sein: Halleluja! Ich hab hier einen antiken Friedhof der Kuscheltiere entdeckt. :ROFLMAO:
Okay, aber spätestens beim zweiten Loch klappt es bestimmt. Hmmm … ich könnte mit der Bac-Flasche zusätzlich einen Pilz verbuddeln. Dann könntest du nämlich mit einem Trüffel-Schweinchen auf Bacardi-Pirsch gehen. :D

ja also, wenn ein mann in der nähe einer spüle steht, dann fällt mir das eben auf :D

und wie alt ist dann der durchsichtige bacardi?

ich brauch kein trüffelschein um ne pulle bac zu finden....für sowas nehm ich ne wünschelrute :)
und ich hab sie vorhin schon gefunden :banane:
hatte ja bei dem sauwetter eh nix besseres zu tun als wie meinen garten umzugraben :D

Werbung:
Zurück
Oben