kaaba on pirsch

Halleluja, dann bin ich tatsächlich noch für was zu gebrauchen. :D
Ja, es kommt natürlich auch auf das Problem usw. usf an. Ich hatte z.B. deswegen u.a. schon mit einem Kumpel über 2 Stunden telefoniert, aber es hatte dennoch nicht geklappt. Dann meinte ich: LmdaA, jetzt komm ich vorbei und wehe, du hast kein kaltes Bier im Kühlschrank. :D Ich hatte Glück. Die Misere war in 5 Minuten gelöst und danach hatten wir noch einen schönen Abend gehabt. :D

Und? Was gibt es Neues aus dem Drömling? ^^

:ROFLMAO: ich wußte schon immer, dass telefonieren eine zeitraubende angelegenheit ist.

der drömling....ja also....die blutsauger stehen wieder gut im futter nachdem sie mich heute ausgesaugt haben.
eine raupe ist an meinem schuh rumgekrabbelt.
den seltenen weberbock hab ich jetzt auch an der brücke entdeckt und hab mit ihm geflirtet :)
und ein eichhörnchen hat mit mir verstecken gespielt :love2:
dann mußte ich um mein leben rennen weil es plötzlich hinterm busch gemuht hat - also nicht das eichhörnchen - und dann wie aus dem nichts eine rinderherde auftauchte und mich umzingelte.
ich hab panische angst vor diesen trampeltieren.
weißte, waren diese riesenviecher mit den gaaaaaanz langen hörnern.
hmm...war spannend, irgendwie :D

Werbung:
Das mit den gaaaan langen Hörnern kenn ich aus Schottland. Ich konnte aber noch schnell das Beifahrer-Fenster hochkurbeln. :D

:ROFLMAO: ich wußte schon immer, dass telefonieren eine zeitraubende angelegenheit ist.

der drömling....ja also....die blutsauger stehen wieder gut im futter nachdem sie mich heute ausgesaugt haben.
eine raupe ist an meinem schuh rumgekrabbelt.
den seltenen weberbock hab ich jetzt auch an der brücke entdeckt und hab mit ihm geflirtet :)
und ein eichhörnchen hat mit mir verstecken gespielt :love2:
dann mußte ich um mein leben rennen weil es plötzlich hinterm busch gemuht hat - also nicht das eichhörnchen - und dann wie aus dem nichts eine rinderherde auftauchte und mich umzingelte.
ich hab panische angst vor diesen trampeltieren.
weißte, waren diese riesenviecher mit den gaaaaaanz langen hörnern.
hmm...war spannend, irgendwie :D

Ja, das stimmt. Wobei ich mich beim Telefonieren idR kurz fasse, aber na ja … :D

Also ich merk schon: Bei dir im Drömling ist immer was los. Und solang du nicht von jedem Rindviech auf die Hörner genommen wirst, ist sozusagen alles paletti. :D
Manche wissen gar nicht, wie schön unsere unmittelbare Umgebung bzw. Heimat sein kann. Du weißt es und das ist auch gut so. :)

Ich vertschüß mich für heute. Mach's gut, kabba :winken5:
... und noch viel Spaß in die Runde ... ^^

Ja, das stimmt. Wobei ich mich beim Telefonieren idR kurz fasse, aber na ja … :D

Also ich merk schon: Bei dir im Drömling ist immer was los. Und solang du nicht von jedem Rindviech auf die Hörner genommen wirst, ist sozusagen alles paletti. :D
Manche wissen gar nicht, wie schön unsere unmittelbare Umgebung bzw. Heimat sein kann. Du weißt es und das ist auch gut so. :)

Ich vertschüß mich für heute. Mach's gut, kabba :winken5:
... und noch viel Spaß in die Runde ... ^^

nachti, atu ......genieß deinen feiertag morgen :winken5:

die hätten doch mit den hörnern eh nicht durchs fenster gepaßt.
aber schon blöd, dass es auf der beifahrerseite kein gaspedal gibt, he? :D
Ja, wir sind da einfach durch - ich hätte ja noch gewartet. :rolleyes:

Aber die haben nen Zaubertrank dann abends ...

s-l225.jpg

vom letzten sonntag bei bäh-wetter....

schwarzfleckiger zangenbock

weiden-glasflügler

blattwespenlarve

jöö...keine ahnung

schnellkäfer

kenn ich auch nicht

aufgepaßt, der heißt wirklich so.....vogelschiß

distelbock

Wickler Hedya salicella

grüne blattwespe