kaaba on pirsch

Werbung:
da hab ich mit meinem gejaule keine chance.
schließlich singen da 2 profis mit :D
aber das juckt mich eh nicht die bohne....hauptsache, es maht spaß :D

auf meiner nächsten pirsch? :(
freitag vor einer woche war ich das letztemal draußen.
seitdem jagt hier ein ungewitter das nächste.
hab schon wieder voll die hummeln im arsch.
was meinste wohl, warum ich auf solche schnapsideen wie mit dem rumgeträller komm? :D

Da singen 2 Profis mit? Wer soll das sein? Doch nicht etwa der Dieter und der Thomas? Weil die würdest du definitiv in Grund und Boden tirilieren. :D
Wie du schon meintest: Der Spaßfaktor spielt die primäre Rolle und so soll es auch sein. :)

Das Wetter ist bei mir zur Zeit auch äußerst wechselhaft. Letzten Mittwoch z.B. war ich kurz am Grab meiner Eltern. Wie gesagt wohne ich unmittelbar neben dem Friedhof. Als ich raus ging, tröpfelte es leicht und als ich dann am Grab stand, hatte es kräftig geschüttet. Das war mir dann auch scheißegal. Wieder daheim angekommen, stand ich pitschnass auf dem Balkon und meinte: Besten Dank für das tolle Wetter. :D

Der Sommer fängt bekanntlich erst an. Im Drömling wirst du sicherlich auch dieses Jahr noch viele tolle sowie regenfreie Tage erleben. :)
Dann kannste deinen Hummeln im Arsch sozusagen wieder freien Lauf lassen. :D

Werbung:
Der Sommer fängt doch grad erst an!

Anhang anzeigen 37479

maaahhh.....du hast ja viele dingsbums, ääähh....wie heißt das noch gleich?....ah, staffeleien :eek:
malst du immer soviel auf einmal?
schöne bilder sind das.
aber meine ringelnatter ist eh am schönsten :love2:

Da singen 2 Profis mit? Wer soll das sein? Doch nicht etwa der Dieter und der Thomas? Weil die würdest du definitiv in Grund und Boden tirilieren. :D
Wie du schon meintest: Der Spaßfaktor spielt die primäre Rolle und so soll es auch sein. :)

Das Wetter ist bei mir zur Zeit auch äußerst wechselhaft. Letzten Mittwoch z.B. war ich kurz am Grab meiner Eltern. Wie gesagt wohne ich unmittelbar neben dem Friedhof. Als ich raus ging, tröpfelte es leicht und als ich dann am Grab stand, hatte es kräftig geschüttet. Das war mir dann auch scheißegal. Wieder daheim angekommen, stand ich pitschnass auf dem Balkon und meinte: Besten Dank für das tolle Wetter. :D

Der Sommer fängt bekanntlich erst an. Im Drömling wirst du sicherlich auch dieses Jahr noch viele tolle sowie regenfreie Tage erleben. :)
Dann kannste deinen Hummeln im Arsch sozusagen wieder freien Lauf lassen. :D

also da muß ich dir recht geben....dieter und thomas tun bestimmt noch mehr in den ohren weh als wie ich :D

letzten mittwoch war es hier auch am allerschlimmsten, da hab ich schiß gekriegt.
der orkan hat wieder so einiges mit sich gerissen.
ja gut...wenn man einmal naß ist, kanns einem auch wirklich egal sein.
nasser als wie naß geht ja eh nicht :D

für heute war eigentlich ne schlechtwetterpause angesagt, 11 stunden sonne sollte es geben.
aber das war mal wieder ne ente, bin naß geworden und von sonne keine spur :rolleyes:
dafür stieg die temperatur auf 33 grad.
gestern warens noch frische 17.
und für morgen und die ganze woche gilt schon wieder unwetterwarnung.
die hummeln bleiben also noch ne weile :D

Zurück
Oben