kaaba on pirsch

du wirst es bereuen!
8 peinliche videos hab ich wiedergefunden....der rest ist verschollen oder gelöscht oder hat sich selbst gesprengt, keine ahnung.
wenn du also dann mal wieder hier reinschaust, sag mal ne zahl zwischen 1 und 8.....dann biste auf jeden fall selbst für eventuelle spätfolgen verantwortlich :D

…schnurr. Steht etwa auch noch jenes, gar goldige Liedlein vom Zitronenbäumchen - zur Auswahl?:weihna2:D

Werbung:
oh neeeeiiiinnnn :eek:........jetzt haste voll inne tonne gegriffen, nr.3 ist das schrecklichste von allen! :o:o:o
du wirst dir wünschen, ich hätte atulandis is callling ass oh ass for love geträllert :X3:
http://vocaroo.com/i/s0gsFBlnFuJL

Da ging abba ne ganz schön steife Briiiese. Die Person im Hintergrund hat kräftig herumgehämmert, damit eventuell nicht die komplette Hüdde wechfliechd, oder? :D

Der Dieter würde jetzt wohl sagen: Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass 80% aller Deutschen nicht singen können. Du gehörst zu dem anderen Drittel. :D :D
Und ab mit dir in den Recall nach Dubai … :) :D

…schnurr. Steht etwa auch noch jenes, gar goldige Liedlein vom Zitronenbäumchen - zur Auswahl?:weihna2:D

herzilein....für dich blamier ich mich doch gern in grund und boden :D
das wäre dann nr.1 von den 8
hab aber grad festgestellt, dass die aufnahme total gestört ist. klingt, als ob da ständig jemand zwischenbellt oder schluckauf hat oder so :LOL:
http://vocaroo.com/i/s1azczuFeuxF

Da ging abba ne ganz schön steife Briiiese. Die Person im Hintergrund hat kräftig herumgehämmert, damit eventuell nicht die komplette Hüdde wechfliechd, oder? :D

Der Dieter würde jetzt wohl sagen: Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass 80% aller Deutschen nicht singen können. Du gehörst zu dem anderen Drittel. :D :D
Und ab mit dir in den Recall nach Dubai … :) :D

also das kingston trio klingt definitiv bessa :D
joar....das ham wa draußen aufgenommen während mein nachbar ein paar lose bretter an meinem schuppen festnagelte.
und ich hab dabei die nachbarschaft unterhalten :o

also das kingston trio klingt definitiv bessa :D
joar....das ham wa draußen aufgenommen während mein nachbar ein paar lose bretter an meinem schuppen festnagelte.
und ich hab dabei die nachbarschaft unterhalten :o

Also da bin ich mir sicher, dass du deine Nachbarschaft damit bestens unterhalten hast. ^^
Außerdem haste mal wieder einen flodden neuen Avatar am Start. Warste etwa auch in Leipzsch bei den Mädelz und Buben aus der Gothic Szene? :D

Warste etwa auch in Leipzsch bei den Mädelz und Buben aus der Gothic Szene? :D
Meinste etwa hier? :D
18813475_815422931948221_2310113299431620363_n.jpg

Also da bin ich mir sicher, dass du deine Nachbarschaft damit bestens unterhalten hast. ^^
Außerdem haste mal wieder einen flodden neuen Avatar am Start. Warste etwa auch in Leipzsch bei den Mädelz und Buben aus der Gothic Szene? :D

nee, der avatar gehört in mein stammrepertoire....kommt immer wieder mal dran :)

so, kaaba de muxe präsentiert freiwillig noch nr.8
http://vocaroo.com/i/s0x7WzV1K44F

und jetzt du, atu.....schmetter uns ne atuede umme ohren :D

Werbung:
Zurück
Oben