kaaba on pirsch

Werbung:
Gute Idee. Wobei jetzt erst mal so langsam der Frühling kommt. :)

hier kommt kein frühling :(
laut wettervorhersage hätte hier schon seit freitag die sonne scheinen müssen.
heute sollte sie auch scheinen, mindestens 7 stunden lang.
aber da war keine sonne.
ich kann mich nicht erinnern dieses jahr überhaupt schonmal die sonne gesehen zu haben :(
 
hier kommt kein frühling :(
laut wettervorhersage hätte hier schon seit freitag die sonne scheinen müssen.
heute sollte sie auch scheinen, mindestens 7 stunden lang.
aber da war keine sonne.
ich kann mich nicht erinnern dieses jahr überhaupt schonmal die sonne gesehen zu haben :(

Der wird schon noch kommen, mach dir keine Sorgen. :)
Ich war heute auch on pirsch, also mit dem Auto. :D 12 Grad waren's glaub und in der Sonne war es schön warm. Allerdings ging auch ab und zu a bissl ein Windchen. Hab gerade nachgeschaut. Bis zu 17 Grad warm soll es kommende Woche werden. Ja so ist das eben in Metalhausen. :) :D

P.S. Schöne Schwäne :)
 
Der wird schon noch kommen, mach dir keine Sorgen. :)
Ich war heute auch on pirsch, also mit dem Auto. :D 12 Grad waren's glaub und in der Sonne war es schön warm. Allerdings ging auch ab und zu a bissl ein Windchen. Hab gerade nachgeschaut. Bis zu 17 Grad warm soll es kommende Woche werden. Ja so ist das eben in Metalhausen. :) :D

P.S. Schöne Schwäne :)

danke :)
was haste denn erpirscht mit dem auto? neue straßen? :D
hier warens heute nachmittag 8 grad, gefühlte -20 wegen dem eisigen ostwind. und keine sonne, nur überall matsch.
ich glaub nicht mehr an frühling :(
 
danke :)
was haste denn erpirscht mit dem auto? neue straßen? :D
hier warens heute nachmittag 8 grad, gefühlte -20 wegen dem eisigen ostwind. und keine sonne, nur überall matsch.
ich glaub nicht mehr an frühling :(

Ganz genau, ich musste doch kontrollieren, ob die neue Schnellstraße fertig ist. :D Ich war u.a. zur Fütterungszeit unterwegs, weil meine Schwester kann nämlich voll toll kochen. ^^
Bei knuspriger Pizza Thunfisch ala schwärzester Metal bin ich bis jetzt allerdings weiterhin in Führung. :D

Er wird auch bei dir erscheinen … ganz sicher :)
 
Werbung:
Ganz genau, ich musste doch kontrollieren, ob die neue Schnellstraße fertig ist. :D Ich war u.a. zur Fütterungszeit unterwegs, weil meine Schwester kann nämlich voll toll kochen. ^^
Bei knuspriger Pizza Thunfisch ala schwärzester Metal bin ich bis jetzt allerdings weiterhin in Führung. :D

Er wird auch bei dir erscheinen … ganz sicher :)

:D es ist eben immer gut zu wissen, woher man sein futter bekommt.
ach ja....die pizza....ich erinnere mich. die wird sicher auf ewig ungeschlagen bleiben :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben