K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwanen-Popos find ich super.
Aber im Ernst, das eine Bild, wo nur ein Schwan zu sehen ist, mit dem See und den Bäumen rundum, ist genial.
Der Fuchs hat ja sogar gelächelt.![]()
Die Gegend scheint eine weite Ebene zu sein. Also ganz anders als bei mir. Für mich ist alles gleich ein See.
yepp....die schwäne haben heute po gezeigt
das ist aber kein see sondern einer von den vielen gräben dort.
manche sind so breit, dass man sie glatt für einen fluß halten könnte und manche so schmal dass man mit einem satz rüberspringen kann
klar hat der fuchs mich angelächelt.....ist ja ein lieber verwandter![]()
Die Gegend scheint eine weite Ebene zu sein. Also ganz anders als bei mir. Für mich ist alles gleich ein See.
Was sagt man dazu? Der Frühling ist da und die Füchse grinsen dich an.![]()
Jaja, die Viecherl haben derzeit echten Stress.ja, das ist ein niedermoor hier. für mich ist jeder kleine hügel gleich ein fast unbezwingbarer berg
hihi....nicht nur die füchse grinsen im frühling.
überall in schilf und binsen paaren sich die nutrias....ihre quak- und quietsch- und piepsgeräusche kommen von allen seiten![]()
Jaja, die Viecherl haben derzeit echten Stress.
Warst du schon mal in den Bergen?![]()
Stimmt, jede Form von Natur ist schön ... solange sie nicht zubetoniert ist ...nur im harz bisher.
ist ganz schön anstrengend, da rumzulaufen, immer raaaaaaaaaauuuuuuuf und wieder runter usw.
aber schön isses da auch![]()
Stimmt, jede Form von Natur ist schön ... solange sie nicht zubetoniert ist ...
Bergwandern in den Alpen ist ziemlich anstrengend. Mein persönlicher Rekord waren 850 Höhenmeter. Nicht viel für einen Bergfex, aber für einen Normalbürger schon. Nach so einer Wanderung hängt die die Zunge bis zum Boden.![]()