kaaba on pirsch

Was is ’n? :confused:
Beruhigungsrettungströpfchen zu Dir rüberträufel. :umarmen:

baaaaabyyyyy......ich hab mir grad fast inne bux geschissen!
ich hab schon öfter in der nacht diese schreie gehört und sie waren mir schon immer unheimlich weil ich sie nicht zuordnen kann.
aber so richtig doll angst hat ich bisher nicht, weil sie von weit weg kamen, aus dem wald.
und eben, kurz vor mitternacht!!! hats mir fast das trommelfell zerrissen weil sie direkt aus meinem garten kamen.
dann hab ich -vor angst schlotternd und im stockdunkeln- nach der akkuladestation für mein kamera-akku getastet und das akku rausgefriemelt und dann nach der kamera getastet und ewig gebraucht, das da im dunkeln einzusetzen und die ganze zeit diese schreie.
dann bin ich durch den dunklen flur und wohnzimmer zur offenstehenden terrassentür geschlichen und hab auf video gedrückt.
ich schör dir, das was da geschrien hat war ganz dicht vor mir.
3 oder 4 schreie hab ich grad noch aufnehmen können, dann hörte es auf, wahrscheinlich hat es mich bemerkt.
menno.....was fürn tier macht solche geräusche???
video lädt noch, liefer ich in 1 min nach

Werbung:
baaaaabyyyyy......ich hab mir grad fast inne bux geschissen!
ich hab schon öfter in der nacht diese schreie gehört und sie waren mir schon immer unheimlich weil ich sie nicht zuordnen kann.
aber so richtig doll angst hat ich bisher nicht, weil sie von weit weg kamen, aus dem wald.
und eben, kurz vor mitternacht!!! hats mir fast das trommelfell zerrissen weil sie direkt aus meinem garten kamen.
dann hab ich -vor angst schlotternd und im stockdunkeln- nach der akkuladestation für mein kamera-akku getastet und das akku rausgefriemelt und dann nach der kamera getastet und ewig gebraucht, das da im dunkeln einzusetzen und die ganze zeit diese schreie.
dann bin ich durch den dunklen flur und wohnzimmer zur offenstehenden terrassentür geschlichen und hab auf video gedrückt.
ich schör dir, das was da geschrien hat war ganz dicht vor mir.
3 oder 4 schreie hab ich grad noch aufnehmen können, dann hörte es auf, wahrscheinlich hat es mich bemerkt.
menno.....was fürn tier macht solche geräusche???
video lädt noch, liefer ich in 1 min nach

Mutiges Kleines,
ich wär vermutlich nur aufgestanden, um die Terrassentür zu verriegeln. :D
:kiss4::umarmen::kiss4:

ich glaube auch, zwischendurch so eine art leises bellen gehört zu haben während das video lief, aber wahrscheinlich war das zu leise um auf dem video hörbar zu sein

Werbung:
Zurück
Oben