kaaba on pirsch

Jaja......:schmoll:

:D

Das hatte ich Kaaba schon erklärt danach, da hatte ich Probleme mit meinem iPhone, im Thread oder besser im Internet zu bleiben, beim Antwortschreiben wurde ich aus dem Internet geworfen. Da ich das schon mal hatte und bei der Korrektur eines Beitrags NICHT rausgeworfen wurde, dachte ich, ich schreibe mal schnell ein paar Buchstaben und korrigiere dann, aber es half alles nix. Ich hätte das Gerät am liebsten an die Wand geschmissen. Naja, ich konnte es Kaaba nachher im Profil erklären, da gings komischerweise. Vielleicht ist die Bilder- und Videoflut in diesem Thread für das kleine Gerät zu belastend.:)

Werbung:
yeah.....dank siki weiß ich jetzt, dass das hier.....

....eine ameisenjungfer ist :banane:
ein sehr interressantes insekt, ihre larven sind die ameisenlöwen.
danke, siki :blume: :danke:

Ich habe mich auch gefreut, mal wieder eine Ameisenjungfer zu sehen, ich glaube, seit meiner Kindheit hatte ich nicht mehr das Vergnügen. Ist schon traurig, wie so viele Tiere immer weiter reduziert werden.

Durch Dich sehe ich echt wieder Insekten, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und dann natürlich auch vergessen habe. Du lebst echt in einem Naturparadies, das ist so super!:thumbup::)

Hey kaaba,

deine "irgendeine Waldpflanze" sieht aber schwer nach Zucchini aus...

das hat mir keine ruhe gelassen, deshalb war ich heute wieder an der stelle und hab nochmal geschaut.....da wachsen tatsächlich ziemlich dicke früchte dran :confused:
da ich keine zucchini-dinger mag, weiß ich auch nicht so genau wie die pflanzen aussehen, daher hier nochmal bilder für die zucchini-experten hier :D

und???..........ist es ein zucchini-wald oder nicht??? :confused:

Ich habe mich auch gefreut, mal wieder eine Ameisenjungfer zu sehen, ich glaube, seit meiner Kindheit hatte ich nicht mehr das Vergnügen. Ist schon traurig, wie so viele Tiere immer weiter reduziert werden.

Durch Dich sehe ich echt wieder Insekten, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und dann natürlich auch vergessen habe. Du lebst echt in einem Naturparadies, das ist so super!:thumbup::)

danke, siki :-)))
die ameisenjungfer sitzt immernoch am rankgitter......ist nur eine sprosse weitergekrabbelt ^^

hab auch heute wieder was mitgebracht :-)

oberseite

unterseite

zikade

ein flotter käfer

und eeeeeeendlich mal schöne bilder von der blau-grünen mosaikjungfer :banane:

das hat mir keine ruhe gelassen, deshalb war ich heute wieder an der stelle und hab nochmal geschaut.....da wachsen tatsächlich ziemlich dicke früchte dran :confused:
da ich keine zucchini-dinger mag, weiß ich auch nicht so genau wie die pflanzen aussehen, daher hier nochmal bilder für die zucchini-experten hier :D

und???..........ist es ein zucchini-wald oder nicht??? :confused:

Könnten es nicht auch Kürbisse sein? Die Blüte sieht so danach aus und auch die Frucht.

Werbung:
Zurück
Oben